Die kleine Konsolidierung hat aber nicht geschadet ; TCU wird seinen Weg gehen .....
|
Auf meiner Rechnung für die Fernsehfee steht eine Bestellnummer größer 11 000.
Ich frage mich ob das eine fortlaufende Nummer für die Bestellungen der Fernsehfee 3.0 ist .
Das ließe den Spielraum der Interpretation offen, dass bisher über 11 000 Feen vorbestellt wurden.
Hier geht es um die Fernsehfee 3.0. Ein durch Prototypen getestetes und ausgereiftes Produkt.
Meine Bestellung habe ich aufgegeben.
Jeder der keine aggressive Werbung sehen möchte wird sich die Fee zulegen.
Werbung ist der Nürnberger Trichter.
Und jetzt will mir einer sagen, die Fee ist kein guter Mediastreamer und Kinderschutz.
Das will ich nicht.
Wenn man die Fee kaufst kriegt man das alles für umsonst. Werbung ist schuld daran, dass es so viele Pay-TV und Pay-Streaming Seiten gibt.
Ich gehe online keine Verträge für Streaming ein. Habe ich noch nie gemacht und werde ich nie machen.
Ich frage mich wieso Samariter wie du jetzt hier erscheinen.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Die Fee ist etwas großes und kein schnödes Streaming Portal.
Es gibt auch freie Menschen 'Neo'.
Und davon millionen in Deutschland die Werbung NICHT wollen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3![]() | 161 | TCU (WKN: 745420) - Newstrading! | Rudini | Realist2023 | 10.03.23 08:40 | |
28![]() | 2.786 | Fernsehfee 3.0 | Investment-Club | Investment-Club | 25.04.21 02:49 | |
21![]() | 6.422 | 500 % Rakete - startet jetzt ! | amaro | Elazar | 25.04.21 01:39 | |
3![]() | 42 | TC Unterhaltung vor Merger! | Rudini | DeRoje2K | 25.04.21 00:31 |