irgendwie erinnert mich das ganze an das gamble der aig, vor ein paar monaten^^
aber werden nicht neue aktien ausgeschüttet? irgendwas muss doch mit der altaktie passieren
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens Healthineers AG-Kurs | 40,35 | |||
| Fallender Siemens Healthineers AG-Kurs | 4,79 | |||
|
irgendwie erinnert mich das ganze an das gamble der aig, vor ein paar monaten^^
aber werden nicht neue aktien ausgeschüttet? irgendwas muss doch mit der altaktie passieren
Aktie wertlos
Das Eigenkapital und damit auch die Aktie von GM sind aufgrund der Schuldenlast faktisch wertlos. Vor einem Einstieg ist daher dringend abzuraten, auch wenn einen Restrukturierung auf lange Sicht Erfolg versprechen könnte. Frühestens ist daran nach der finanziellen Restrukturierung zu denken, wenn neue Aktien des restrukturierten Unternehmens gehandelt werden.
www.deraktionaer.de/xist4c/web/...-11_id_201__dId_8636919_.htm
ist reine Zockerei...muss jeder selbst wissen wa er tut...irgendwann steht wie schone rwähnt hier 0,0XXX und Ende...Bald gibt es ja neue Aktien ...;-)
na was meint ihr wie der montag aussehen wird?
am samstag hat die börse ja mit rund 0,865 dollar geschlossen (0.62 euro)
ich hab mir mal die käufe und verkäufe angeschaut vom freitag zwischen 21:00 -22:00
da haben teilweise leute 50k+ aktien gekauft...daraus kann man ja auch so einiges ableiten oder?
Bis 2014 will GM die Produktion laut der am Donnerstag eingereichten Unterlagen auf 6 Millionen Autos nach 3,8 Millionen in diesem Jahr steigern. Der Vorsteuergewinn werde dann bei 7,8 Milliarden Dollar liegen, lautet die Prognose.
Mit den zur Sanierung geplanten neuen Staatshilfen von rund 30 Milliarden Dollar greift GM auch der früheren Zuliefertochter Delphi unter die Arme. Delphi soll demnächst seine fast vier Jahre dauernde Insolvenz verlassen und an einen Finanzinvestor gehen. GM werde dafür gut 2,5 der insgesamt 3,6 Milliarden Dollar schweren Finanzierung stellen, berichtete das "Wall Street Journal". Mit den neuen Finanzspritzen summieren sich die gesamten US-Kredite für GM auf rund 50 Milliarden Dollar./fd/DP/gr
www.ariva.de/...ter_GM_Konzern_peilt_2011_Vorsteuergewinn_an_n2991886
Ich lasse die Finger von GM
ob heute noch mal so ein krasser ausbruch nach oben zu beobachten ist.
ich habe da so gemischte gefühle^^
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens Healthineers AG-Kurs | 40,35 | |||
| Fallender Siemens Healthineers AG-Kurs | 4,79 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 183 | Toyota sollte GM bald überholen,Aktie wieder steig | Peddy78 | ARIVA.DE | 06.01.26 14:00 | |
| 18 | 224 | Laßt Opel einfach in die Insolvenz gehen! | Depothalbierer | Depothalbierer | 11.04.13 21:07 | |
| 9 | 152 | es scheint noch Erklärungsbedarf zu geben | Verena376 | Cadillac | 08.05.12 13:17 | |
| 1 | (Motors Liquidation Co. (WKN: A0X900)) | Red Torro | Red Torro | 04.07.11 12:58 | ||
| 3 | 7 | Ist kein Mist. | Iron Mike | flipp | 04.11.10 14:34 |