Nach Suff-Prinz Harry macht nun eine weitere Enkelin der Queen von sich reden. Die putzige Eugenie (18), jüngste Tochter von Prinz Andrew (48) und seiner Ex-Frau Fergie (48). Der Vorfall trug sich vor einigen Wochen im Marlborough College in Wiltshire/Südengland zu - kurz vor dem Abschlussexamen. Die Damen hatten im Pub etwas zuviel getrunken und beschlossen, "sich vollkommen gehen zu lassen". Ein Angestellter der Privatschule wachte nachts von lautem Geschrei auf und sah auf der Wiese zwölf Schülerinnen nackt tanzen.
Der Zwischenfall hatte Konsequenzen: "Ihr und den anderen wurde gesagt, dass sie nachhause gehen müssen und nur für die Prüfungen zurückkommen dürfen. An diesem Wochenende gab es nicht genug Angestellte, um die Mädchen zu überwachen. Man sagte ihnen, dass man ihnen nicht mehr vertraue", so ein Insider.
Und nun noch zu einem anderen Sorgenkind: GM _ Hoffe ja mal sehr, dass der Kurs heute noch ein wenig hoch geht oder wir zumindest +/- Null erleben am Ende des Tages.
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !