Guat Nacht beinand.
|
wer langfristig investieren will soll sich noch zukaufen
das heisst aber nicht das ich euch kauf von GM empfehle
ich sehe kein licht am ende des tunnel was ich sehe im moment nur reine tuschelei
mit gm aktie
Ich könnte mir vorstellen, dass der Kurs jetzt auch von der endgültigen Entscheidung in punkto Opel abhängen wird und dem, was Opel an Barschaft einspielen wird. Je mehr Anbieter, desto - logisch - höher der Preis. - Warten wir ab.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Aktie nicht mehr tiefer als EUR 0,88 rutschen wird. Somit sind die Papiere noch für kleines Geld zu bekommen. Eine beträchtliche Steigerung des Papieres stelle ich mir wirklich erst dann vor, wenn GM mit den Veräußerungen abgeschlossen hat und sich auf das konzentriert, was das Unternehmen tun sollte, nämlich Geld verdienen.
Die Cent-Beträge auf und ab augenblicklich, dürften ohnedies ausschließlich auf Zockereien beruhen.
Angeblich will GM bis Mitte Juli das Ch.11 verlassen, sportlich,sportlich - dabeibleiben Kinners - Schade das wir die Karre am WE in der Garage lassen müssen :((.
disclaimer:
www.thestreet.com/_yahoo/story/10520739/1/...REE&cm_ite=NA
muß natürlich heißen - 0,93€ bis 22:00 MESZ, aber dafür hab' ich jetzt ne lecker neue Küche in Weinrot und meine Freundin ist auch glücklich.
P.S.: bei 93€ könnt Ihr mir auch ein neues Ruderboot leisten, das lass ich aber lieber mal deinvestiert, weil ich eh' Rudern muss, während meine Freundin lecker Cocktail trinkt :((.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 184 | Toyota sollte GM bald überholen,Aktie wieder steig | Peddy78 | Highländer49 | 06.02.26 10:33 | |
| 18 | 224 | Laßt Opel einfach in die Insolvenz gehen! | Depothalbierer | Depothalbierer | 11.04.13 21:07 | |
| 9 | 152 | es scheint noch Erklärungsbedarf zu geben | Verena376 | Cadillac | 08.05.12 13:17 | |
| 1 | (Motors Liquidation Co. (WKN: A0X900)) | Red Torro | Red Torro | 04.07.11 12:58 | ||
| 3 | 7 | Ist kein Mist. | Iron Mike | flipp | 04.11.10 14:34 |