FEEDBACK AG gibt die zweite Kretztechnik....

Zugriffe: 859 / Heute: 1
Aktienstar:

FEEDBACK AG gibt die zweite Kretztechnik....

29.06.00 00:53
Warum ? Habt Ihr Gestern gesehen was da los war ???Es gab Minuten da wurden 20000 STK gedreht und dann war wieder Ruhe. Dann ging es wieder los ???

zb. 11.65 in Frankfurt und dann kaufén alle für 12. zum Schluß ??  Leute da deckt sich einer ein.. ?? wer weiß ich nicht.

Kann mir einer was anderes sagen ? oder mich aufklären ??
Boersenlady:

Da decken sich Fonds ein

29.06.00 01:19
Ich habe auch 300Stk davon. So wie es scheint drehen oder schieben einige Große den Kurs nach oben. Ich habe zu 10.5 gekauft und stehe nicht schlecht da. Es war wirklich seltsam, erst nichts dann auf allen Börsenplätzen 2000 und 5000 usw. dann wieder Ruhe und es ging wieder los.
Da sind bestimmt Fonds drin oder der Fötsch nimmt sie ins Depot und deckt sich ein ???

Das könnte auch sein. Der Wert ist mit 12 günstíg ,  da er am unteren Ende der Bookbuilding Spanne gekommen ist. Die Fantasie ist wohl da.
Ich kaufe meistens Werte die so um 10 - 18 Euro sind, da ich nicht so viel Geld habe. und bei einem Euro sind schon Gewinne drin. Wenn Du meinst das der Wert um 100 % zulegt ?. Das wäre schön und mein nächster Urlaub wäre gesichert. Bei der Kretztechnick waren es doch 200% ? meine ich. Von 20 oder 21 auf 60 jetzt um die 50 sind immer noch 150 %. Das wäre klasse und ich würde mich freuen. Ich kämpfe halt um jede Mark und als Mutter mit zwei Kindern ohne Vater ist jede Mark willkommen.

Wenn mir eine Helfen möchte ? gebt mir doch bitte einen Tipp. Meine e-mail Adresse ist ja zu sehen. Es wäre lieb von Euch und wenn es einen Gewinn gibt lade ich Dich oder Euch gerne zu einem Essen ein. Ich Koche und bestimmt nicht Schlecht... :-))).  Ich danke jetzt schon allen die mir Helfen wollen. Ich bitte Gott das ihr alle Glück habt.

Gute Nacht..  Christiane...
Aktienstar:

Du könntest Recht haben mit 3 Sat ??

29.06.00 01:34
Wenn ich Dir Helfen könnte würde ich es gerne machen. Nur bin ich auch noch nicht so lange im Börsengeschäft.
Bei mir ist es immer so: Da Glaube ich ganz fest an einen Wert und dann geschieht nichts. Dann Verkaufe ich weil ich Angst habe und dann geht es nach oben. Mir kommt das so vor als ob alle nur darauf warten das ich Verkaufe.Und dann habe ich Angst wieder zu Kaufen. Es könnte ja auch nach unten gehen. Da ist mir in diesem Jahr schon viel Geld verloren gegangen.

Vielleicht bekommen wir ja hier einen Tipp im Board ??

Gute Nacht
Boersenlady:

Es kennt wohl keiner diesen Wert ,

29.06.00 01:50
Danke das Du mir Helfen würdest, es gibt bestimmt noch den einen oder anderen der uns Hilft. Vielleicht haben wir beide ja Glück mit diesem Wert.
Börsenplatz:

Habe mir bei Feetback leider zunächst einmal die

29.06.00 07:35
Finger verbrannt, da ich an den Wert so stark glaubte und beim Schnigge schon zu 13,5 Euro vorkaufte. Zum ersten Börsenkurs in F habe ich jedoch die gleiche Menge zu 10,5 zugekauft. Ich glaube an einen steilen Kursanstieg bei Feedback.
AktiOnNow:

Habe Feedbacks zugeteilt bekommen. Soll noch was werden! o.T.

29.06.00 08:00
Lalapo:

Bei jetzt 7 E BODENBILDUNG/ ÜBERVERKAUFT : technische und fund.

01.08.00 15:16
kaum noch Umsätze , wer raus ist ist raus , fundamental ( leßt mal im Going
Public Nr 6 , ) als auch technisch sollte eine Korrektur Richtung 8/9 E möglich sein .. die Zahlen lagen über den Erwartungen ,außerdem rechne ich jetzt mit weiteren Aufträgen in diesem Zukunftmarkt .....

Spannend ..

Gruß LALAPO
Lalapo:

Volltreffer : war jemand dabei......

25.08.00 08:14
OK. Kursziel hatte ich 9 angegeben .... 10 sinds geworden  

Good Trades LALAPO
Lalapo:

Ab 7,5 E wieder erste Position aufbauen ----

30.08.00 16:51
max gehts bis 7,2 E ...
Gruß LALAPO