Warum nicht für 2014 oder 2015 ? Aber dann bei 2016 und dann kommen zufällig die positiven Nachrichten.
|
Da ich aus dem Chartthread ausgeschossen wurde werde ich euch die die reine Wahrheit über die Chartanalyse berichten.
Die Analysen werden schon längst von Softwaretools erstellt. Da die Charttechnik eine allgemeine gültige Regel enthält und da alle Profis aus der ganzen Welt ein solches Softwarewerkzeug besitzen werden zwangsläufig alle Widerstands und Unterstützungsmarken ungefähr gleich berechnet. Hier tritt dann der psychologischer Effekt auf. Bei den Marken sind alle Vorsichtig. Bei steigenden Kursen werden dann vermehrt Big-Blocks als Verkaufsorder gesetzt und schon haben wir einen Widerstand. Bei fallenden Kursen ist es natürlich umgekehrt. Hier entstehen vermehrt auf der ganzen Welt Kauforder und schon habt Ihr eine Unterstützung. Der Clou an der Geschichte beim Verkauf und Kauf entsteht einen Kurzfrisitgen Gewinn für die Profis. Da wir Kleinanleger Transaktionsgebühren bezahlen müssen wird der Gewinn erheblich verkleinert und ist für uns nicht rentabel. Das Risiko ist für und zu hoch.
Der einzige Gewinner sind die Brokerbanken Sie verdienen Ihr Geld mit Transaktionsgebühren ohne Risiko
Es ist doch traurig das ich vom Verfasser zensiert und ausgeschlossen wurde und es ist für mich der Beweis das Chartanalysen für Zocker und Brokerbanken gemacht wurden um euer teueres verdientes Geld aus der Tasche herauszuziehen.
Das ist mein gesunder Menschenverstand und man kann auch ohne soche Hilfmittel erfolgreich sein. Keine Software und keine Chartanalyse kann in die Zukunft schauen.
Meine Devise lautet mit wenig Mittel viel erreichen und nicht mir viel Mittel wenig erreichen.
Als nächstes werde ich euch die Vorteile der Chartanalye beschreiben.
ausgeschlossen
Für Kleinaktionäre kann die Charttechnik durchaus zum Vorteil genutzt werden. Ich habe es immer Benutzt um meine Verluste begrenzen zu können. Es gibt Leute die halten ihre Aktien bei fallenden Kursen bis zum Schluss oder Sie verbilligen diese. Um dem Vorzubeugen werden die in der Vergangenheit vorhandenen Marken als Maßstab für einen Verkauf der Aktie genommen. Es ist immer schwieriger etwas zu beenden wie etwas anzufangen also Aktien mir Verlust zu verkaufen wie Aktien zu kaufen.
Übrigens da alle Profis auf der ganzen Welt auch keine Insiderinfos besitzen benützen Sie diese Marken und testen diese immer wieder um zu erkennen ob mehr Aktien gekauft und anschließend gehalten werden. Ist das der Fall dann ist es ein Zeichen von einem steigendem Kurs. Oder Umgekehrt.
Hier jetzt in unserem Fall von der Marke 2.2 USD wieder runter auf 1.6 USD. Wenn ich jetzt Murmeltierchen fragen würde was ich jetzt tun soll Kaufen oder Verkaufen dann kommt immer wieder eine dumme Chartanalyse die sowohl steigende als auch fallende Szenarien voraussagen. Er wird mir aber nie sagen wo es denn lang geht.
Wenn ich mich hier auch lächerlich mache vertraue ich mich auf meinem gesunden Menschenverstand und sage voraus das ab Weihnachten wir wieder steigende Kurse sehen werden. Wenn den der Kurs wieder auf 1 USD fallen sollte müsste ich theoretisch meine Aktien veräußern um so meine Verluste zu begrenzen. Aber bei den in der Vergangenheit gemachten fundamentalen Daten werde ich meine Aktien halten auch bei einem Kurs von 0.8 USD.
@alf72 & @Transistor
Hervorragende Recherche "Einstellung von neuen Mitarbeiter"
Mehr Aufträge erfordert mehr Mitarbeiter und dies generiert wieder mehr Umsätze mit einer höheren Gewinnerwartung.
Ich denke es werden mehr Mitarbeiter benötigt für die Auftragsabwicklung von Toyota für eine neue Brennstoffzellentankstelle.
Warum soll der Kurs jetzt fallen ???????
Hallo liebes Publikum ich appelliere an euren gesunden Menschenverstand und werde euch hier die Zeichen aufzeigen das FC in Zukunft Tankstellen bauen wird. Die Zeichen stehen auf Grün
Also los geht Zeichen Nr
Nochmals liebes Publikum ich appeliere an euren gesunden Menschenverstand und nicht an irgendwelche Werkszeuge wie Charts. Die Zeichen stehen auf steigende Kurse.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 393 | FuelCell Energy- Chartthread | Murmeltierchen | Paretorix | 23.11.25 18:18 | ||
| 5 | 956 | Fuel Cell und Bloom Energy die Energie von Morgen! | Air99 | newson | 13.10.25 15:53 | |
| 250 | H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility | macumba | Brennstoffzellenfan | 22.08.23 10:51 | ||
| 153 | Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . | GrafZeppelin | Brennstoffzellenfan | 22.08.23 10:45 | ||
| 30 | 15.379 | FCEL vor Gewinnschwelle 2013 | Bäcker33 | VaMa | 06.04.22 18:00 |