Guttenberg hat wegen seiner Fußnoten bestimmt auch "das web durchforstet"... ;O)
|
tach,
kannst du das aus deinem 1. post nochmals kurz erläutern?
So sieht sich SOLEN nicht nur ausgeweiteten Schadensersatzforderungen von Kunden gegenüber, sondern versucht auch, die eigene Bilanz mit angeblich zu erwartenden Schadensersatzforderungen in Millionenhöhe aufzuhübschen. Daß diese vermeintlichen Forderungen sich nie realisieren lassen, wird man natürlich erst später feststellen - in der Bilanz sind sie natürlich erstmal drin!
bilanz,lagebericht, anhang? wo wird das aufgeführt?
bin ja mal gespannt was er vorlegt... er schreibt von nicht realisierten gewinnen in der bilanz.... aufhübschen...
sollte mal nach imparitätsprinzip googeln. so wies aussieht hat er mangelndes wissen ins sachen buchführung und bilanzierung und in div. anderen bereichen. sorry...
generell is das schon hart an der grenze zur unterstellung was du (momentan ohne begündung/beweise) von dir gibst.
wegen der knast storry: würde den artikel in der sz gern lesen, aber link führt ins leere..
erinnert sich von euch noch einer an die schmiergeldsachen bei siemens, bzw interessiert euch das noch?
die,die heute z.b. käufe getätigt haben...war ihnen es buwusst, dass siemens "krumme dinger" dreht(e)?
ich glaub kein sch***z interessiert das.
fazit: kleine psycho spielchen
direkt beim ersten Beitrag in deinem Arivaleben damit drohen dich wieder abzumelden!
Mitgl. seit, Sterne | 12.03.10, 0 ![]() |
Postings | 1 (100% Börse) |
Bist du eine Schläfer- ID?
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Dann verkauf doch endlich oder sag den Leuten die Wahrheit hier!
Man kann icht ständig alles an Payom schlechtreden und dann sagen man wäre investiert, für wie bescheurt hälst du denn die Leute hier bzw die Payomaktionäre?
PS: Wessen Schläfer ID war das eben? Da hat sich jemand irgendwann in 2010 angemeldet um dann hier und heute den ersten Beitrag zu schreiben in dem er dann damit droht er würde sich abmelden! Sorry, aber diese ganzen ID´s hier bestätigen mich darin, dass ich ausgestiegen bin. Hauptauslöser war aber tatsächlich die letzte Übernahme, die macht für mich keinen Sinn.
Mit Amsolar hatte man schon ne gute Gesellschaft. Wer das anzweifelt, wie CAPM-Katalyst, der sollte vielleicht mal die Karten auf den Tisch legen und den leuten hier sagen dass er "Short" ist. Aber bitte nicht immer alles schlechtreden und dann behaupten man wäre investiert! Das ist ganz ganz mies! Den gleichen Mist zieht auch die ID Velmacrot hier immer ab.
Zumindest ein Kunde war mit der solen nicht zufrieden:
www.photovoltaikforum.com/sonstiges-f13/pv-anlagen-montage-t58589.html
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
24 | PAYOM SOLAR,Alte gegen Neue oder sichere 7,5% | Pe78 | BlackLife | 22.02.24 15:48 | ||
6![]() | 380 | bleibt BER, MUN, DUS | Jgersauce | M.Minninger | 22.01.14 06:02 | |
3![]() | 8 | SOLENs Millionenklage für Payom | DERR1N | cyphyte | 09.10.13 13:21 | |
5![]() | 1.071 | SOLEN AG - Das Leiden geht weiter | DERR1N | nordküstenbau | 01.10.13 21:30 | |
10![]() | 783 | Faules Ei ins Nest! | DERR1N | DERR1N | 19.03.13 10:07 |