Also ich denke das ich die jeweiligen Einstiegszeitpunkte mit dem Monat angegeben habe (Sorry aber auf genaue Tage beziehen sich die Infos auf der Seite von Raymond James nicht). Von daher hab ich auch nur ca. Einstiegskurse angegeben.
Und bezüglich des Ausstiegs gibt es auf der Seite keine Information, bzw. hab keine gefunden und daher vermute ich das diese Aktien von RJ langfristig (zumindest länger als ein Jahr) gehalten werden. Muß ja nicht jeder spekulativ kurzfristig seine Aktien halten ;)
Zudem scheint RJ doch mehr als Beratungsfirma für kleinere Gesellschaften tätig zu sein (bezüglich IPO oder ähnlichen Vorgehen oder einfach nur um die Werbetrommel zu schwingen (heißt das so???)). Der folgende Link führt zu einer Seite auf der die "Kunden" von RJ (hier als Broker bezeichnet) angegeben sind und siehe da, da steht ja auch unser Maxi (als ich die Seite gestern gesehen habe, stand Maxi noch nicht drauf):
infoventure.tsx.com/TSXVenture/...mary&PO_ID=44750&HC_FLAG1=on
Lange rede kurzer Sinn, es scheint mir einfach ein positives Zeichen zu sein.
Wenn ich da was völlig falsch verstehe, könnt ihr mich gerne darauf hinweisen.
Greetz Spooky
Und bezüglich des Ausstiegs gibt es auf der Seite keine Information, bzw. hab keine gefunden und daher vermute ich das diese Aktien von RJ langfristig (zumindest länger als ein Jahr) gehalten werden. Muß ja nicht jeder spekulativ kurzfristig seine Aktien halten ;)
Zudem scheint RJ doch mehr als Beratungsfirma für kleinere Gesellschaften tätig zu sein (bezüglich IPO oder ähnlichen Vorgehen oder einfach nur um die Werbetrommel zu schwingen (heißt das so???)). Der folgende Link führt zu einer Seite auf der die "Kunden" von RJ (hier als Broker bezeichnet) angegeben sind und siehe da, da steht ja auch unser Maxi (als ich die Seite gestern gesehen habe, stand Maxi noch nicht drauf):
infoventure.tsx.com/TSXVenture/...mary&PO_ID=44750&HC_FLAG1=on
Lange rede kurzer Sinn, es scheint mir einfach ein positives Zeichen zu sein.
Wenn ich da was völlig falsch verstehe, könnt ihr mich gerne darauf hinweisen.
Greetz Spooky