Fast jeder zweite surft nackt im Internet


Thema
abonnieren
Beiträge: 21
Zugriffe: 988 / Heute: 1
Rexini:

Fast jeder zweite surft nackt im Internet

 
14.08.02 10:25
Studie: Fast jeder zweite surft nackt im Internet
Wie aus einer Studie vom Internet Anbieter 'AOL' zu entnehmen ist, surft jeder zweite Internetuser nackt in seinen eigenen vier Wänden.  
Weiterhin aus der Studie zu entnehmen, das 20% der Internetsurfer, beim Chatten am liebsten ihre 'Sonntags-Unterwäsche', tragen.    
Weiter wurden die Surfer gefragt, ob es ihnen egal sei wie der Partner am anderen Ende aussieht. 56,8% stimmten dieser Aussage zu.  
 Quelle: www1.giga.de  

Also ich habe es noch nie probiert, nackt zu surfen. Ist das irgendwie der Zwang nach Freiheit??? Werde es mal ausprobieren. Wie surft ihr den?
Antworten
daxbunny:

ich springe in meiner wohnung rum wie ich will

 
14.08.02 10:27
nämlich nackt - ich oute mich ;-))
Antworten
NO RISK NO F.:

stimmt bin gerade nackt!:-)))) o.T.

 
14.08.02 10:27
Antworten
altmeister:

ich auch,bin nackt,bis aunatürlich auf einen slip! o.T.

 
14.08.02 10:31
Antworten
daxbunny:

manchmal ernte ich strenge blicke meiner

 
14.08.02 10:31
nachbarn. wohnen eine etage höher und können so zu mir rein schauen - juckt mich nicht!! wahrscheinlich schauen sie so ernst weil sie türkischer abstammung sind :-))
Antworten
blindfish:

tinchen, hast du deine klamotten jetzt für...

 
14.08.02 10:33
...mlp-aktien verpfändet!? dann denk daran: der winter kommt (und ich fürchte, in diesem fall wirst du eine ganze weile nackt sein)... *ggg*

@daxbunny
bitte kauf dir KEINE webcam ;-))
Antworten
Rexini:

also bitte an der dazugehörigen

 
14.08.02 10:33
Abstimmung teilnehmen.
Nur so aus reinem Wissensdrang.



http://www.ariva.de/board/128863/thread.m?a=all&449
Antworten
altmeister:

also der haubtgrund bei mir ist glaube

 
14.08.02 10:34
das ich mich an meiner schönheit nicht satt sehen kann und es liebe meine brustmuskulatur bei bewegungen zu beobachten! hahahahahahaah
Antworten
taos:

Wer hat noch Geld für Kleidung? o.T.

 
14.08.02 10:35
Antworten
daxbunny:

@blindfish

 
14.08.02 10:36
wieso bin ich doch so unansehlich - häßlich(es entlein)?? buäääähhhh heul  
Antworten
berta:

altmeister

 
14.08.02 10:47
da bin ich aber sehr stolz auf dich.
Antworten
altmeister:

mensch berta,war als flachs gedacht! o.T.

 
14.08.02 10:49
Antworten
BizzBabe:

ich surfe immer im Neoprenanzug.

 
14.08.02 11:00
:o) Bizzi

Antworten
NO RISK NO F.:

blindfish

 
14.08.02 11:00
seitdem ich mit mlp trade, habe ich nur noch seidenslips an und hinter mir steht jemand mit einem Palmenwedel!

was sagst du nu!!:-))

Gruss
tinchen
Antworten
altmeister:

@tinchen hahahahahahahahahahaaa o.T.

 
14.08.02 11:01
Antworten
Thomastrada.:

Palmenwedel?! Auch ne schöne Umschreibung! ;-) o.T.

 
14.08.02 11:05
Antworten
Jessyca:

Bizzbabe

 
14.08.02 11:08
Neoprenanzug? Lustig!

Wir sagen dazu Ganzkörper-Condom!!!

Gruß
Jessy
Antworten
BizzBabe:

wer ist denn "wir"?

 
14.08.02 11:22
Neeeiiin, ich stelle jetzt lieber keine vermutungen an  . . .

:o) Bizzi

Fast jeder zweite surft nackt im Internet 750245www.tetsche.de/kalau/kalau-bilder/...c=kuhno&datum=1028152800" style="max-width:560px" >
Antworten
BizzBabe:

up

 
14.08.02 12:46
 
Antworten
ecki:

Ich hab immerhin

 
14.08.02 13:12
keine Socken an. :-)

Grüße
ecki  
Antworten
Rexini:

nochmal up da interessant o.T.

 
14.08.02 14:36
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--