"Ich finde, dass solche Titel ein Kurs Gewinn (KGV) Verhältnis von 3-6 und Kurs Buchwert Verhältnis (KBV) von ca. 0.5-1 verdienen würden."
Welcher Wert als fair zu erachten ist, hängt vor allem auch von der Qualität des Managements ab.
Das blöde bei den China-Werten ist, dass beim Kurs-Gewinn-Verhältnis der Kurs in Deutschland gemacht wird, während der Gewinn nach Grundsätzen chinesischer Buchführung ermittelt wird.
Über den Kurswert muss man sich nicht streiten. Aber wenn der Gewinn nicht überprüfbar ist und dann noch innerhalb eines Jahres signifikant nach unten korrigiert wird, dann stellt sich mir die Frage, wie verlässlich diese Werte überhaupt sind.
Beim Buchwert das gleiche Problem. Niemand hat die Fabriken in China gesehen. Wenn der Buchwert aber nur ein unüberprüfbarer Papierwert ist, dann wäre ich vorsichtig mit einer Aussage dahingehend, dass ein Wert als fair anzusehen ist.
Dass das Management und inbesondere die Kommunikation eine Katastrophe ist, hatte ich bereits geschrieben.