Hatte ich ja schon gestern angedeutet und wurde in der Meldung heute auch angesprochen.
Der neue Vorstand verschafft sich eben erstmal einen Überblick. Das beinhaltet neben möglichen Kosteneinsparungen und Straffung der Produktpalette vielleicht auch Dinge, die noch den Geschäftsbericht betreffen, und sei es nur den Nachtragsbericht. Deshalb wohl nochmal Verschiebung auf Mitte Mai. Ist dann ja auch schon wichtig für den ersten Q1-Bericht, wo man ja nun schon beschrieben hat, dass dann in fortgeführte und nicht fortgeführte Geschäfte unterteilt wird.
FreeCF Prognose lass ich erstmal so, wobei sich das natürlich durch den neuen Vorstand auch verändern kann. Viellecht investiert man mehr, vielleicht auch weniger. Lässt sich aktuell noch schwer sagen, was Dr.Benner vorhat. Finde ich jetzt aber auch nicht entscheidend für die Aktie, ob es 5 Mio mehr oder weniger in 2023 werden. Mir ist wichtig, was fashionette grundsätzlich an Potenzial darstellen kann, also dann sozsuagen die Cashflows der nächsten 10-15 Jahre, die man dann vorher abdiskontiert.
the harder we fight the higher the wall