Denn das Produkt ist auf DIE GRÜNEN zugeschnitten:
"Die farmatic biotec energy ag entwickelt, plant, errichtet und betreibt schlüsselfertige Biokraftwerke und
vertreibt biotechnologische Kernkomponenten für größere Biogasanlagen. Darüber hinaus ist farmatic auf
dem Gebiet der biologischen Abwasseraufbereitung tätig. Heute sind die Aktivitäten der Gesellschaft auf die
Geschäftsfelder Biokraftwerkstechnologie und Abwassertechnologie aufgeteilt. Kennzeichnend für farmatic ist nach deren Angaben das langjährig aufgebaute Know-how im Bereich der Bio-Querschnittstechnologie, d.h.
der Verknüpfung von Biochemie-, Verfahrens- und Elektrotechnik. Dieses Wissen stellt die Grundlage der
Planung und Errichtung von industriell betriebenen Biokraftwerken dar."
Liquidität ist gesichert, 90% Verlust in wenigen Tagen!!!
Der Rebound ist überfällig, ich denke, dass "Die Grünen" hier bald was machen, denn sonst geht eine Super-Idee baden.
Der Zock kann beginnen, Marktkap. nur noch 5 Mill.€.!
MfG
Star Ikone Research
"Die farmatic biotec energy ag entwickelt, plant, errichtet und betreibt schlüsselfertige Biokraftwerke und
vertreibt biotechnologische Kernkomponenten für größere Biogasanlagen. Darüber hinaus ist farmatic auf
dem Gebiet der biologischen Abwasseraufbereitung tätig. Heute sind die Aktivitäten der Gesellschaft auf die
Geschäftsfelder Biokraftwerkstechnologie und Abwassertechnologie aufgeteilt. Kennzeichnend für farmatic ist nach deren Angaben das langjährig aufgebaute Know-how im Bereich der Bio-Querschnittstechnologie, d.h.
der Verknüpfung von Biochemie-, Verfahrens- und Elektrotechnik. Dieses Wissen stellt die Grundlage der
Planung und Errichtung von industriell betriebenen Biokraftwerken dar."
Liquidität ist gesichert, 90% Verlust in wenigen Tagen!!!
Der Rebound ist überfällig, ich denke, dass "Die Grünen" hier bald was machen, denn sonst geht eine Super-Idee baden.
Der Zock kann beginnen, Marktkap. nur noch 5 Mill.€.!
MfG
Star Ikone Research
Werbung