FANTASTIC: WAS IST DA LOS?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 522 / Heute: 2
Robin:

FANTASTIC: WAS IST DA LOS?

 
27.12.01 09:20
Da ist ja Riesenumsatz im Vergleich zu den Wochen davor. Schaut euch mal die Stücke an. Wer weiß was?
Antworten
Nobody II:

Raus aus Nemax50 !

 
27.12.01 09:22

Gruß
Nobody II
Antworten
BLECHEURO:

Was soll schon bei Fanta los sein?

 
27.12.01 09:36
Von der Sache her sind die bereits seit Monaten tot. Irgendwann sind auch die letzten Pfennige verschmort und dieser Zeipunkt ist da oder in greifbarer Nähe. Das ist Fanta!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--