Fantastic nie wieder unter 3,x€ ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 10,02 14,61
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,99 9,82 15,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BMH4 , DE000VY7ZB85 , DE000VV76LD8 , DE000VY67UC4 , DE000VY913V6 , DE000VY8E7Q9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 1.296 / Heute: 3
Technology All S. 3.528,05 +0,55% Perf. seit Threadbeginn:   +18,93%
 
Parocorp:

Fantastic nie wieder unter 3,x€ ?

 
18.12.00 14:10
rutscht gleich unter die 2€!
Antworten
1Mio.€:

Ab jetzt sind sie wieder interessant ! o.T.

 
18.12.00 14:13
Antworten
Parocorp:

um kurz bis 2,5 oder 3 dabei zu bleiben, yep!

 
18.12.00 14:16
würde aber usa-start abwarten...
Antworten
Parocorp:

habs nicht abwarten können... KK 2 € o.T.

 
18.12.00 14:27
Antworten
Idefix1:

Bevor Ihr diesen künftigen Pennystock

 
18.12.00 14:34
kauft - warum dann nicht lieber Firmen, die zu Unrecht verprügelt wurden, wie Net oder Utimaco ??? Immerhin  erzielen die noch oder bald positive Ergebnisse und nicht erst in 3+x Jahren ....
Antworten
1Mio.€:

So sind wir halt unvernünftige,uneinsichtige und

 
18.12.00 14:37
unbelehrbare Zocker ;-)
Aber im Ernst in Net bin ich heute rein!
Die Zahlen sind ja echt Super!

Gruss Mio.
Antworten
Parocorp:

net ist auch ein klarer kauf ! o.T.

 
18.12.00 14:39
Antworten
Parocorp:

fantastic bringt sich in position... o.T.

 
18.12.00 15:10
Antworten
purpi:

Fantastic wird heute die 2.50 wieder sehen....

 
18.12.00 15:24
warten wirs ab,

Du wirst Dich noch freuen können parocorp. Gut gemacht, Dein Kauf.



Antworten
purpi:

Siehst Du, schon wieder bei 2.18 o.T.

 
18.12.00 15:39
Antworten
Levke:

Morgen kauf' ich auch mal ein paar für EUR 2,00

 
18.12.00 16:12
z.Zeit EUR 2,14
Antworten
purpi:

@Levke

 
18.12.00 16:19
Wenn Du ein paar kaufen willst dann kommts natürlich sehr stark drauf an, ob Du 2.14 oder 2.00 zahlst, damit Du wenigstens bei 10.00 Deine Bankspesen decken kannst....
Antworten
Levke:

Nicht so verbissen Purpi.....

 
18.12.00 16:24
wer hat Dir erzählt, daß ich nur 20 Stück kaufen will ?
ein paar = mehrerer
ein Paar = 2 Stück
Nein, ich dachte an 1.000 Stück; meinst Du ich bekomme morgen
die EUR 2,00 oder soll ich heute noch kaufen ?
Antworten
purpi:

O.K.

 
18.12.00 16:50
War ja nicht bös gemeint.
Also Heute scheint ja Fanta einen herben Widerstand zu verspühren...

Also ich kann mich nicht auf eine Empfehlung ob Heute oder Morgen auslassen.

Aber Fanta wird bestimmt noch bessere Tage sehen da musst DU keine Angst haben.
Mein Kursziel bis 31.12.00 ist immer noch 3.x....

Antworten
purpi:

Das war die letzte Gelegenheit

 
18.12.00 16:54
Fanta zu 2E zu kriegen, wenn der Nasdaq jetzt gegen die 3000 läuft, kommts gut....
Antworten
1Mio.€:

@purpi

 
18.12.00 19:50
Habe Dir doch gesagt,dass ich meine Fantas für weniger als 2€ bekomme!
Bin jetzt wieder drin und bei Bedarf wird nachgekauft!

Gruss Mio.
Antworten
Parocorp:

hey 1.mio€ ? 2,24 :o) o.T.

 
19.12.00 09:22
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 10,02 14,61
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,99 9,82 15,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BMH4 , DE000VY7ZB85 , DE000VV76LD8 , DE000VY67UC4 , DE000VY913V6 , DE000VY8E7Q9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--