Also bei 2E kann nicht viel schiefgehen.
Schau Dir doch mal die grossen Lieblinge der letzten Zeit an EM.TV, Intershop, ACG, ADVA, CE consumer etc. etc.
Da wurde nur geblufft und gepusht um Kasse zu machen.
Fantastic war immer ehrlich, natürlich haben Sie Ihre Bad-News in geschickten Meldungen herusgegeben. Aber Sie haben immer vor den Risiken gewarnt und auch Ihre Strategieänderungen kommuniziert. Ich denke Sie nutzen Ihr IR-Marketing voll aus, bleiben aber immer ehrlich.
Als in 2-3 Monaten werden wir ganz bestimmt lachen über Kurse unter 5. Oder weinen wer bei 2 keine gekauft hat.
So long
Purpi