Fantastic die CH Aktie bin neu im Geschäft


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 3.295 / Heute: 1
luggi ascher:

Fantastic die CH Aktie bin neu im Geschäft

 
05.10.99 14:30
wer glaubt weiterhin an die Fantastic - bis jetzt wars fantastisch - rutscht die weg - wer kann mir einen Tip geben - bin neu im Geschäaft
Antworten
bullish:

Fantastic: einfach fantastische Kursentwcklung. Die Rally geht weiter!?

 
10.11.99 21:52
Der Kurs hat sich gegenüber Emissionspreis fohne einzige Empfehlung eine Börsegurus und ohne Nachricht aus Unternehmenskreisen fast verdreifacht.

Bemerkenswert dabei ist allerdings, daß dieses mit sehr großen Umsätzen passiert ist. Positiv ist auch, daß der größte Anteil der Emission an die Institutuionelle plaziert wurde, die wohl auch jetzt gekauft haben dürften (s.o.).

Was passiert wenn gute Nachrichten rauskommen und der Wert auch z.B. in ein Musterdepot aufgenommen wird? Intershop Nr 2?

Fantastic: Fantasie pur!!!
Antworten
ASPMac:

...und was passiert, wenn keine guten news kommen???

 
10.11.99 21:59
....also mir machen die angst. ich lasse mich da eher von maxdata überzeugen.
und aixtron - für ruhige nächte!
gruss
mac
Antworten
bullish:

Re: Fantastic die CH Aktie bin neu im Geschäft

 
10.11.99 22:19
Ich glaube nicht, daß die Institutionellen ohne genaue Prüfung die gekauft haben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--