FANTASTIC bei 15,5e!!! Wäre hätte sich das gedacht. Ich hätte gestern zocken sollen.. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 481 / Heute: 1
cosinus:

FANTASTIC bei 15,5e!!! Wäre hätte sich das gedacht. Ich hätte gester.

 
04.07.00 10:23
Antworten
Softi:

Die Ralley wird auch weitergehen. Es kommen noch weitere Detail-News.

 
04.07.00 12:19
Antworten
Lalapo:

Hälfte mit 15 rausgehauen , good Trade , die andere laß ich mal liegen.

 
04.07.00 12:23
.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--