Fantastic - Aufnahme in BACKFIRE-Musterdepot


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 1.080 / Heute: 1
purpi:

Fantastic - Aufnahme in BACKFIRE-Musterdepot

 
07.07.00 09:12
Auch Backfire hat nun das Potenzial gesehen und meint ab 11E kann es nur noch aufwärts gehen.

Na dan mal los
Antworten
Koslowsky:

Es sind ja auch schon einige Depots wieder eingestiegen, andere .

 
07.07.00 10:33
Es liegt an den jeweiligen Depot-Managern. Jerder reagiert da anders. Einer geht bei 11 hinein, ein anderer wartet ab. Du mußt nur die Kaufordern beobachten. Käufe bei Stückzahlen ab 5000 Stücken aufwärts deuten meistens auf große Depots hin. Fantastic wird schon noch losfliegen. Spätestens dann, wenn neue Planzahlen veröffentlicht werden. Die dürften auch bald eintrudeln.
Antworten
lupetto:

kaufordern

 
07.07.00 10:38
wie kommt man an die zahlen einzelner kaufordern?
bitte um nen hilfreichen tip.
Antworten
purpi:

Kursziel 20E

 
07.07.00 10:39
Ich nehme an die 20 werden wir nächstens sehen????
Antworten
Mr.Fresh:

kurzfristig 18€ - 24€, langfristig ATH und drüber. Gruß o.T.

 
07.07.00 10:49
Antworten
Airbüs:

Eben 10.000 Stck zu 10.98E und knapp 6000 für 10.80E ... :-(((((((((( o.T.

 
07.07.00 11:14
Antworten
cala:

Hallo lupetto, purpi und Mr.Fresh

 
07.07.00 11:20
optimale Möglichkeiten hat man bei Finanztreff.de. Dort registrieren lassen, dann bekommt man die Realtimekurse von allen deutschen Börsen an denen ein Wert gehandelt wird. Dazu mußt Du auf das "D" hinter dem Wert gehen, wenn Du anschließend auf das "Ü" klickst bekommst Du noch genauere Infos, wie zb. aktuelles Angebot und Nachfrage ( mit Stückzahlen und Kursen) zu diesem Wert.
Vielleicht hat jemand noch bessere Vorschläge?

Und was Fantastic betrifft; an kurzfristige 18 - 24 Euro kann ich niccht so recht glauben. Trotz guter Meldungen sind wir in einem konstanten Abwärtstrend und momentan gibt es noch keine Anzeichen, dass der nach oben durchbrochen wird. Mein Tipp Fantastic gibts noch mal deutlich unter 10 Euro.

Gruß Cala
Antworten
brincki:

Weiß jemand wann wieder Zahlen kommen? o.T.

 
07.07.00 13:24
Antworten
bebe:

Zahlen am 16. August o.T.

 
07.07.00 13:25
Antworten
brincki:

Muchas gracias.

 
07.07.00 13:32
Was bedeutet "o.T.". Ich sehe es häufig, kann mir allerdings nichts darunter vorstellen. Kann es mir jemand sagen?
brincki
Antworten
purpi:

Einstieg spielt keine Roll

 
07.07.00 13:34
Ich denke, der Einstigskurs wir keine Rolle mehr spielen wenn die Post abgeht.

Im Jahr 2001 wird das die neue Microsoft, CISCO oder DELL.....

Nur nich timmer kurzfristig denken.
Antworten
lupetto:

ein herzliches danke an cola

 
07.07.00 13:40
werde direkt mal antesten, ob ich beim finanztreff mehr infos bekomme.

wenn es nochmal unter € 10 geht werde ich kräftig nachkaufen.

Antworten
bebe:

Kann sein Abkürzung "ohne Text" o.T.

 
07.07.00 13:53
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--