Falls Ihr mal jemand nicht mögt:


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 447 / Heute: 1
Loepi:

Falls Ihr mal jemand nicht mögt:

 
07.02.02 22:48
www.schimpfen.de


Löpi  :-)
Den Schimpfgenerator mal ausprobieren.
Antworten
flexo:

Link

 
07.02.02 23:11
www.schimpfen.de
Antworten
Egozentriker:

Hehehe...

 
07.02.02 23:15
Nicht schlecht.
Der gefällt mir besonders: "Du oxidierendes Halbimitat"  :-)))
Antworten
Loepi:

Naja,

 
07.02.02 23:23
ist wohl nix für ausgemergelte Quotenschänder.  :-)

Löpi
   
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--