============Falls ihr es vergessen habt, das ist ein NM Board !!!==================== o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 5.449 / Heute: 4
Siemens AG 268,10 € -1,58% Perf. seit Threadbeginn:   +248,74%
 
Wiener30:

============Falls ihr es vergessen habt, das ist ein NM Board !!!=.

 
16.12.99 00:23
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Kicky:

Ich denke,man sollte rechtzeitig warnen!Jetzt weinen viele! o.T.

 
16.12.99 00:26
Antworten
Guru Brauni:

Wiener hat Recht! Kriegt Euch langsam ein mit Hunderten Postin.

 
16.12.99 01:03
Fast-Pleitefirmen. Hört auf zu jammern. Wer gekauft hat, muß das für sich selbst verantworten. Es gab seit Beginn genügend warnenden Postings. Auch ich habe zweimal darauf hingewiesen, daß ein Auftrag für einen U-Bahnbau keine wirkliche Story ist. Wie schon mal gesagt: Dann müßte eine Porr (in Wien) ja auch explodieren. Also recherchieren und beurteilen (aber MIT Hirn). Nun denn, ich habe nichts gegen ab und zu Postings zu anderen Werten, aber diese lustige Firma geht mir langsam auf den Wecker.... Also back to the roots! Oder soll ich alle 2 Stunden einen Thread über eine Sesamwurzelverwertungsfirma in Burundi posten...? Und vielleicht noch die tolle Story eines Riesenauftrages der Gemeinde Quukluwutuktu, einer der größten Gemeinden aus der Provinz Abludabldibl in Burundi... Kauflimit: 0,01 Burundi-Lire  Kursziel 3 Monate: 6644 Burundi-Dollar. (Anm.: 1 Burundi-Dollar = 100 Burundi-Lire).
Ok, also bitte wieder etwas vernünftiger werden. Wäre doch fein für das Niveau hier. Und am besten diese lustigen (oder schon traurigen?) Postings ignorieren, damit sie auch gleich wieder in der Versenkung verschwinden.
Vielen Dank und viele Grüße
Guru Brauni
Antworten
hjw2:

Re: GRATULIERE BRAUNI !!! o.T.

 
16.12.99 02:08
Antworten
hjw2:

Re: Trotzdem halte ich es für einen fatalen Fehler sich nur auf NM zu be.

 
16.12.99 02:10
Antworten
Wiener30:

Re: ============Falls ihr es vergessen habt, das ist ein NM Boar.

 
16.12.99 08:38
es soll sich ja niemand auf den nm beschränken, aber doch bitte nicht alle diskussionen hier zu führen.
ist doch schade um das board, hier dreht es sich um den nm und um (fast)nichts anderes.

ps: auch ich habe linux gepostet, pcclf gekauft (und wieder verkauft), etc......  
Antworten
vaja99:

Re: ============Falls ihr es vergessen habt, das ist ein NM Board !!!.

 
16.12.99 10:56
Antworten
jan2:

Re: ============Falls ihr es vergessen habt, das ist ein NM Board !!!==.

 
16.12.99 10:59
Falls ihr es vergessen habt nm ist out ?
Antworten
vaja99:

Re: ============Falls ihr es vergessen habt, das ist ein NM Board !!!.

 
16.12.99 11:27

Also eins muss doch noch gesagt werden:
  CKD ist kein Sesamwurzelverwertungsbetrieb, wie hier früher gesagt wurde
  (sicher aus Unkenntniss, sowie der ganze Run in D. auf den falschen  
  Titel CKD-Holding). Z. B. nur eine Firma aus dem Holding, das Waggonwerk Studenka, weist derzeit diese Aufträge vor:
        -eine Lieferung v. 72 Wagen für die Tschechische Bahn
        -ein Kontrakt auf Lieferung v. 3570 Zugs-Wagen für die dt. Firma
         AAE. Wird durchgehend 1998-2001 realisiert.
        -ein Kontrakt auf Lieferung v. 400 Zugs-Wagen für Firma Adtranz.
         Gleichzeitig wurde eine Option für weitere 200 Wägen
         unterschrieben.
   Auch in diesem Werk wird mit Siemens kooperiert.S. liefert Komponente,
der tschech. Hersteller liefert 70% des Arbeitsaufwandes.

  Ich weiss, das ist ein NM-Board, - also schluss damit, ich sage kein Wort mehr zu CKD.
       
Antworten
Wiener30:

nur zur Erinnerung ! ;-) o.T.

 
21.12.99 11:26
Antworten
Wiener30:

und wieder mal zur erinnerung, sorry,....... o.T.

 
03.01.00 08:10
Antworten
Peet:

NM-BOARD

 
03.01.00 08:22
Endlich wird mal etwas getan! Es ist ja auch nichts dageggen zu sagen, dass man sich nicht nur auf den neuen Markt beschränken soll aber führt eure Praha - usw. Unterhaltungen woanders weiter!

Danke Peet
Antworten
DGromm:

Ist doch egal worüber wir diskutieren, solange das Ergebnis stimmt .

 
03.01.00 08:25
Antworten
short-seller:

Re: ============Falls ihr es vergessen habt, das ist ein NM Bo.

 
03.01.00 09:57
Eben ! Dies ist ein NM-Board zum gegenseitigen Informationsaustausch und nicht um igendwelche Zockerwerte hochzupuschen, dafür ist der Kindergartenverein bei Consors besser geeignet.
Antworten
Peet:

Re: ============Falls ihr es vergessen habt, das ist ein NM Board !!!==.

 
03.01.00 13:03
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.084 Inside: Siemens EinsamerSamariter Highländer49 05.06.26 17:52
4 26 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft MrTrillion3 30.04.26 00:48
11 314 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale RobertController 05.10.25 20:46
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  1 10% Minus seit Mitte Mai 2021 Cadillac Cadillac 15.07.21 17:35

--button_text--