Fast-Pleitefirmen. Hört auf zu jammern. Wer gekauft hat, muß das für sich selbst verantworten. Es gab seit Beginn genügend warnenden Postings. Auch ich habe zweimal darauf hingewiesen, daß ein Auftrag für einen U-Bahnbau keine wirkliche Story ist. Wie schon mal gesagt: Dann müßte eine Porr (in Wien) ja auch explodieren. Also recherchieren und beurteilen (aber MIT Hirn). Nun denn, ich habe nichts gegen ab und zu Postings zu anderen Werten, aber diese lustige Firma geht mir langsam auf den Wecker.... Also back to the roots! Oder soll ich alle 2 Stunden einen Thread über eine Sesamwurzelverwertungsfirma in Burundi posten...? Und vielleicht noch die tolle Story eines Riesenauftrages der Gemeinde Quukluwutuktu, einer der größten Gemeinden aus der Provinz Abludabldibl in Burundi... Kauflimit: 0,01 Burundi-Lire Kursziel 3 Monate: 6644 Burundi-Dollar. (Anm.: 1 Burundi-Dollar = 100 Burundi-Lire).
Ok, also bitte wieder etwas vernünftiger werden. Wäre doch fein für das Niveau hier. Und am besten diese lustigen (oder schon traurigen?) Postings ignorieren, damit sie auch gleich wieder in der Versenkung verschwinden.
Vielen Dank und viele Grüße
Guru Brauni