www.kccllc.net/documents/0812229/…00000000006.pdf
6/20/2011 7930 Motion to Compel Owl Creek Asset Management, L.P., Appaloosa Management, L.P., Centerbridge Partners, L.P. and Aurelius Capital Management LP to Produce Documents
www.kccllc.net/documents/0812229/…00000000005.pdf
... die HFs scheinen ja ein Wespennest zu sein (getroffene Hunde ... - das scheint es auf den Punkt zu treffen).
Jetzt versucht auch TPS an sie heranzukommen (1. Doc. compel ... to produce documents): Im regen, minutiös aufgezeichneten E-Mail-Verkehr zwischen den Hedgies und TPS verzögern und verweigern die HFs "discovery"...
Zum 2. Doc.: Konsequente Fortsetzung zum "compel" von Aurel. to produce docs. ...
+++++++++++++++++++++++++++++++++
natürlich weiß man aus erfahrung dass man keiner partei nebst dem EC trauen sollte und kann (TPS) ! ..aber wie catz schon schrieb : es ist was es ist .. die TPSler heften sich an unser ECs fersen ! .. wer hat das ruder nochmal in der hand !?
warten wir mal ab ob marys willi unter den docs demnächst zu sehen sein wird !
Ps: ..und irgendwie zeigt es auch dass TPS das ganze case durchweg rein gar nichts EIGENES zustande bekommt oder gar bekommen wollte ?! !!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das EC hängt halt m. M. an den Fersen der hedgies. Ich glaube Sie TPS wollen irgendwie mit wenig Aufwand auch ihren Teil von den hedgies abbekommen. Ich hasse das Gesindel der Leerverkäufer. Meine Lebenseinstellung ist nur bares ist wahres und kann mir nicht mit geliehenem Vermögen Reichtum verschaffen.
++++++++++++++++++++++++++
TPS wants the same info as the EC got under the EC's 2004. And also says it plans to attend the upcoming depositions {I don't remember if they were on the 'invite' list}
And "The Trust Preferred Holders have retained Arkin Kaplan Rice LLP (“AKR”) to investigate these serious allegations of inappropriate trading activities and to take whatever actions necessary (together with the Equity Committee, if appropriate) to protect the Trust Preferred Holders’ interests. The Trust Preferred Holders believe that having their own
securities counsel separately review this matter and participate in discovery will facilitate and streamline any ultimate presentations to the Court."
{I call bull. I don't trust TPS to "work with" the EC here... but it is what it is}
But more interesting is the reverse threat by the Hedgies to possibly throw TPS under the bus -- no clue as to whther this was an idle threat, or whether the SNH hedgies "know anything good" -- or just the threat of making TPS disclose their trades, etc.
"threatened to retaliate by raising various issues with the Court concerning the Trust Preferred Holders, including their failure to provide any discovery concerning their own trading activities (even though none of the Trust Preferred Holders were parties to the Global Settlement and no allegations of trading improprieties have been made against any of them)."
+++++++++++++++++
Übersetzung von Englisch nach Deutsch
TPS will die gleichen Informationen wie die EG im Rahmen des EG aus dem Jahr 2004 erhielt. Und sagt auch, es plant, die kommende Ablagerungen {ich erinnere mich nicht, wenn sie auf der "laden"-Liste wurden} besuchen
Und "(AKR") Die Trust Preferred Holders haben Arkin Kaplan Rice LLP erhalten ", um diese schweren Vorwürfe der unrechtmäßigen Handel zu untersuchen und zu ergreifen erforderlichen Maßnahmen (zusammen mit der Equity Committee, falls zutreffend) auf die Trust Preferred Inhaber Schutz der Interessen der . Die Trust Preferred Inhaber glauben, dass mit ihrer eigenen
Wertpapiere beraten separat Bewertung über diese Materie und beteiligen Entdeckung erleichtern und rationalisieren keine ultimative Präsentationen an das Gericht. "
{Ich nenne Stier. Ich traue TPS auf die EG hier "arbeiten" ... aber es ist was es ist}
Aber noch interessanter ist der umgekehrte Bedrohung durch die hedgies um möglicherweise werfen TPS unter dem Bus - keine Ahnung, whther war dies eine leere Drohung, oder ob die SNH hedgies "wissen nichts Gutes" - oder einfach nur die Bedrohung zu machen TPS offenlegen ihre Geschäfte, etc.
"gedroht, indem verschiedene Probleme mit dem Gerichtshof über die Trust Preferred Inhaber, einschließlich ihres Versäumnisses, jede Entdeckung über ihre eigenen Handelsaktivitäten bieten (auch wenn keiner der Trust Preferred Inhaber Parteien des Global Settlement und keine Vorwürfe des Handels Unregelmäßigkeiten wurden Vergeltung wurden gegen jeden von ihnen gemacht). "