|
hab mich ja in deinen Thread verirrt....ich geh wieder rüber,
aber da pennen die immer noch.
Ob ein paar von Spezies short gegangen sind...
glaubt ihr wirkich,die Republickaner lassen,die Usa fallen,dann verlieren die ja auch enorme Gedsummen,wenn alles den Bach runter geht????
Natürlich werden die sich einigen ist ja nicht so das die Republikaner nicht von der Pleite betroffen wären die haben auch Familien bzw Gelder an der wallstrett platziert und den trifft es genau so hard wie die kleinen nur das die sich von Milliarden verabschieden dürfen undatiert tut mehr weh als wenn ein klein Anleger 15-20 tsd doller verliert Einigung ist eigendlich perfekt nur um so länger es dauert um so nervöser werden viele ich würde im Gegenteil aufstocken
Bin plus minus raus,kann ja wieder billiger rein,schlaf erstmal gut,will ja nicht auf den Putz hauen,aber war ziemlich gross drin
Wird dir den kalten Rücken zeigen und dir einen tritt in den Arsch verpassen, sie denkt wie ich wenn du jetzt nicht kaufst dann Schau dir an wie mein Lover mich verarscht du darfst dann die Kerze halten ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 49 | 8.099 | Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? | DAX Indikation | Highländer49 | 22.12.25 11:54 | |
| Ibiden Zahlen und AMD CC | cicero33 | 03.05.24 05:49 | ||||
| 7 | 1.730 | Wer ist bei Facebook eingestiegen ! | Martin.Cr. | Sinanletssee | 31.07.23 12:10 | |
| 4 | 230 | Facebook Verfünffachung | Fred vom Jupiter | Casual | 15.05.23 14:16 | |
| 4 | 23 | Facebook ist Spitzel-Unternehmen | Rubensrembrandt | Ciriaco | 23.07.22 11:56 |