|
Also micha, ich hoffe das du mit deiner Hoffnung (Aussage) recht behälst, im Moment geht es ja wirklich jeden Tag steil nach oben. Irgendwie erinnert mich das an Tesla nur das ich diesmal mit von der Partie bin. Ausserdem war der Kuchen für Google ey zu groß.
Kursziel 120$ - Es gibt kein zurück mehr! und die Fraktion der " Ach hätte ich damals bloß" wird noch wachsen...
Bin schon 6.5% im Plus. Kann gerne so weiter gehen. Anfangs glaubte ich auch nicht daran das sowas wie Facebook überhaupt Geschäft macht. Mit der großen Kundenzahl und den vor kurzem veröffentlichten Zahlen scheint jetzt endlich Bewgung in den Laden zu kommen. Mit Werbung verdient Google auch sein Geld und wir wissen ja wie hoch dieser Kurs ist.
was für zertifikate oder optinsscheine benutzt ihr?
Soeben wurden die 38$ das erste mal geknackt! Auf zu neuen Rekorden ;) meine 30 Aktien freuen sich ;)
1000er Blöcke im Xetra Orderbuch erklären ?
http://www.ariva.de/facebook-aktie/xetra-orderbuch
Wer und warum macht man sowas ? Ist das alles eine Person ?
ist nun mal wieder gefallen (wie schon vorgestern) hoffentlich gibt es dann morgen nicht wieder ein minus ;) ansonsten mal schauen was es wird mit der Aktie. Mit welchem Preis rechnet ihr so Ende August?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 49 | 8.099 | Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? | DAX Indikation | Highländer49 | 22.12.25 11:54 | |
| Ibiden Zahlen und AMD CC | cicero33 | 03.05.24 05:49 | ||||
| 7 | 1.730 | Wer ist bei Facebook eingestiegen ! | Martin.Cr. | Sinanletssee | 31.07.23 12:10 | |
| 4 | 230 | Facebook Verfünffachung | Fred vom Jupiter | Casual | 15.05.23 14:16 | |
| 4 | 23 | Facebook ist Spitzel-Unternehmen | Rubensrembrandt | Ciriaco | 23.07.22 11:56 |