Anzeige
Meldung des Tages: 1 Billion Dollar reichen nicht: Europas kritisches Rohstoffproblem

Facebook könnte der Renner des Jahrzehnts sein

Zugriffe: 59.402 / Heute: 4
Meta Platforms In. 672,97 $ +0,09% Perf. seit Threadbeginn:   +1660,24%

12Analyse.:

Facebook könnte der Renner des Jahrzehnts sein

5
17.05.12 11:02

Die Nachfrage nach  Facebook-Aktien scheint nahezu keine Grenzen zu kennen: Das soziale  Netzwerk hat Kreisen zufolge die Zahl der beim Börsengang angebotenen  Papiere um ein Viertel auf 421 Millionen Stück erhöht.

Damit könnte der Erlös auf bis zu 16 Milliarden Dollar  (rund 12,6 Mrd Euro) steigen, berichtete die Nachrichtenagentur  Bloomberg am Mittwoch unter Berufung auf zwei mit der Angelegenheit  vertraute Personen. Das wären fast fünf Milliarden Dollar mehr als noch  vor kurzem erwartet wurde. Facebook hatte erst am Dienstag die Preisspanne für die Aktien  wegen der hohen Nachfrage auf 34 bis 38 (zuvor 28 bis 35) Dollar.  Facebook selbst habe die Informationen nicht kommentiert, hieß es  weiter. Das Unternehmen will spätestens am Donnerstag die Details für  den Börsengang veröffentlichen. Am Freitag soll das Papier mit dem  Kürzel FB dann erstmals an der Nasdaq gehandelt werden........

Ich persönlich kenne keinen Unternehmen,der so gut aufgestellt ist wie Facebook.

Ich kann Facebook mit Google und Apple vergleichen.

Mal sehen über 900 Mio Kunden und die 1Mrd ist auch bald überschritten.

Mal schaun ob die sich genauso wie Apple damals verhundertfacht haben.Ichdenke eher ein langinvestment wert.Ich werde diese Aktie als Langfristinvestition kaufen.Zeichnen konnte mann nicht,da diese nur in Amerika gezeichnet werden konnte,so dass wir Deutsche erst am Tag der

Einführung in Frankfurt kaufen können.In diesem Board sollen Infos getauscht werden und bitte keine Beleidigungen.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +99,62%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,13%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +55,77%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,58%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,08%

bally:

facebook

17.05.12 11:12
ist jetzt schon mit 100Mrd$ bewertet und macht einen  Umsatz von gerade mal knapp 4Mrd
bei einem Gewinn von nicht mal 1Mrd$ .Die sind schon ambitioniert bewertet .Außerdem
schwächelt facebook beim Wachstum und erste Werbepartner , wie z.B. GM , ziehen sich von facebook zurück .
Antworten
12Analyse.:

Was von Chinapost

17.05.12 11:14

Popularity in Asia helps drive Facebook toward 1-billion-user goal

Facebook zu myNews hinzufügen Was ist das?

Quelle: Chinapost

(ChinaPost.com.tw) - As Facebook   nears saturation levels in some Western countries, Asian users are  helping drive the social-networking leader's march on the 1-billion-user  milestone and beyond.

1Mrd User,ein Netz bei dem fast 1/6 der ganzen Welt drin enthalten ist.

Antworten
estrich:

Welche Wachstumschancen seht ihr bei Facebook?

17.05.12 11:16
Ich sehe nur geringe. Für eine Verhundertfachung kommen sie 5-10 Jahre zu spät an die Börse. Wenn es jetzt bald 1 Mrd. User gibt. Wie viele sollen denn noch dazu kommen? Facebook ist nicht Google und selbst diese Aktie dümpelt seit Börsengang zwischen 100 und 700 Dollar. Ich denke die Facebookaktie ist etwas für Liebhaber, für Facebookuser, so wie etwa die Borussiaaktie etwas für Fans war.
Antworten
12Analyse.:

esrichdenk nicht so einfach

17.05.12 11:34

Facebook wird nach der Börsengang deutlich mehr Gewinne erwirtschaften als vor dem Börsengang.Denn Facebook wird Mrd in ihre kassen bekommen,mit denen Sie sehr gute Investitionen machen werden.Die 1MRD User die sie im Hintergrund haben die werden Facebook deutliche Gewinne erwirtschaften als vor dem Börsengang.Denk mal einfach nach.Wenn du ein Unternhmen gründest,so kannst du nicht das machen was du willst,da dir das Geld fehlt.Kurz vor börsengang jedoch haben zu dazugekauft.

Mit dem Geld das was die bekommen ,so können sie sogar ein Eigenes Facebook Mobiles Gerät mit ihrem System aufstellen oder noch mehr,sie können schneller Werbungen von Unternehmen bekommen als denn je.Ein Gigant mit so vielen Usern wird immer in Zukunft mitspielen.Langfristig sieht es hier sehr stark aus.Auch Apple oder Google haben damals klein Angefangen und wo stehen sie jetzt?

Gib du mir mal 1MRD user auf einem Homepage,dann weiss ich wie ich damit geld verdiene.

Antworten
12Analyse.:

IPO

17.05.12 11:45
IPO/Wall Street wartet auf Facebook

11:36 17.05.12

NEW YORK (dpa-AFX) - Der  Countdown für den Börsengang von Facebook läuft. An diesem Freitag (18.  Mai) dürften die Aktien des sozialen Netzwerks erstmals an der  US-Technologiebörse Nasdaq gehandelt werden. Seit Monaten fiebern die  Investoren dem Tag entgegen. Es ist der größte Internet-Börsengang aller  Zeiten und auch branchenübergreifend kommt Facebook unter die Top Ten.

Die Einnahmen liegen nach letzten Stand bei bis zu 16 Milliarden  US-Dollar. Zusammen mit den Aktien, die bei den Alteigentümern wie  Gründer Mark Zuckerberg verbleiben, könnte das junge Internetunternehmen  auf einen Wert von 104 Milliarden Dollar kommen oder umgerechnet 79  Milliarden Euro - mehr als deutsche Großkonzerne wie Siemens (Siemens Aktie) oder VW auf die Waage bringen.

Facebook hat eine beispiellose Erfolgsgeschichte geschafft. 2004  als digitales Jahrgangsbuch für Studenten gegründet, zieht das Netzwerk  schon im ersten Jahr rund eine Million Nutzer an. Mittlerweile sind es  gut 900 Millionen, Tendenz steigend. Das macht Facebook für die  Werbeindustrie interessant und erklärt den Milliardenwert.

Bei Investoren ist Facebook derart begehrt, dass das Unternehmen zuerst  den geforderten Preis je Aktie anhob und schließlich auch noch die  Anzahl der angebotenen Anteilsscheine. Facebook verlangt 34 bis 38  Dollar je Papier, es könnte aber kurz vor Toresschluss auch mehr werden.  Am Abend (17. Mai) wird mit der Bekanntgabe des endgültigen Preises  gerechnet./das/DP/jha

Antworten
12Analyse.:

Der Erste Handelstag war am Freitag

19.05.12 11:18

und am Montag geht es wieder mal weiter

Antworten
12Analyse.:

Heut wird der erste normaler Handelstag

21.05.12 13:07

bi Facebook sein,denn am Freitag war die IPO mit Börsenpannen.Mal schaun ob sich heute der Kurs in Amerika hochsteigt.Es könnte vielleicht heute ein Rallye bie Facebook geben.Mal schaun.

Antworten
nightfly:

bitte vorhandene Threads benutzen

2
21.05.12 13:10
Vorsicht! Frisch gestrichener Zapfen!
In Regenbogenfarben...
Antworten
Vollzeittrader:

Facebook könnte auch nur eine

21.05.12 13:12

riesengroße Blase werden... Ohne Substanz, es macht einfach "Peng" und wir stehen bei 14$ oder tiefer....

Die Superreichen werden mit einem Klick noch reicher, die Armen und Kranken, die nicht mal ordentliches Essen auf den Tisch bekommen, werden noch ärmer! Arme Welt, hoffentlich ist Facebook bald ein Musterbeispiel dafür, dass das System überall falsch läuft!

Mein Tipp für heute: Test der 38$ Marke... SK bei 37,XX $...

We will see!

Nur meine Meinung, keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung!

Antworten
12Analyse.:

nightfly dieser Thread ist vor den

21.05.12 13:14

anderen Threads eröffnet worden ;).Nur nicht unter Facebook sichtbar.

Antworten
nightfly:

sehr witzig

21.05.12 13:20
dann schau Dir doch die anderen mal an -

http://www.ariva.de/facebook-aktie/forum
Vorsicht! Frisch gestrichener Zapfen!
In Regenbogenfarben...
Antworten
XXXTRADER:

Facebook heute

3
21.05.12 13:22
das Interesse an Facebook ist gigantisch!
und führt automatisch zu meinem MegaRun!

Start heute??
Antworten
XXXTRADER:

FB2A

21.05.12 13:24
bestraft mich bitte, wenn ich daneben liege, was ich nicht glaube!
Antworten
12Analyse.:

Vollzeittrader Ich denke es mir so

21.05.12 13:43

ein Netzwerk bei dem ca 900Mio User online sind könnten doch 1x die Werbungsbanner mal anklicken,das macht schon mal sehr viel kohle.Weisst du es geht doch hierum.Ich habe studiert und es ist so.Ohne Internet ist man heutzutage aufgeschmisen.Jedes Unternehmen weiss doch was Facebook machen kann.Ich denke eher es wird ein grosser  Wettbewerb geben.Mal schauen langfristig denke ich dass Facebook sich verzehnfachen kann.

Antworten
Tyko:

Ist mir zu hoch bewertet...

2
21.05.12 13:45
Beobachte Sie und denke wir sehen hier eher Kurse unter 30$ .
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Antworten
Vollzeittrader:

21.05.12 13:54

Stimmt, aber bedenke: zuviel Werbung vertreibt User...

Ich bin nicht bei Facebook, war aber bei Studivz. Leider gabs da irgendwann zuviel Werbung, sodass ich die Redaktion darauf hingewiesen habe. Das Ende vom Lied war meine Löschung aus Studivz.

Ähnlichen Weg könnte auch Facebook gehen, es ist meiner Meinung einfach eine Modeerscheinung. Mal gucken, was hier heute so passiert.

Antworten
12Analyse.:

Tyko welche Akti ist denn nicht hochbewertet?

21.05.12 13:54

also ich denke mal das ist ne anschauungssache.

Erstens fast 1Mrd Menschen in einem Netz zu bringen ,das ist für mcih ein Wunder.

Auch musst du dir mal die Bilanz ansehen

Bilanzierungsmethode
 2011201020092008
 nach US-GAAP 
in Mio. USD
nach US-GAAP 
in Mio. USD
nach US-GAAP 
in Mio. USD
n.a.

Aktiva
 2011201020092008
Umlaufvermögen4.604,002.246,00--
Anlagevermögen1.727,00744,00--
sonstige Aktiva----
Rechnungsabgrenzungsposten149,0088,00--
Bilanzsumme6.331,0002.990,000 

Die Umlaufvermögn haben sich  verdoppelt gegenüber 2010 auch die Anlagevermögen.

Was heisst das?Also für mich heisst das das Unternhen steht kurz vopr einem Boom.Ich persönlich denke langfristig und nicht kurzfristig.Denn jede User der ins internet geht wird von Facebook reden.Reden ist propaganda und auch zugleich Werbung.Werbung kostet geld und schon hat man das was man erreichen möchte.

Antworten
steve87:

Das Umlaufvermögen hat sicher verdoppelt?

2
21.05.12 13:57
Dann muss ich mir gleich Facebook Aktien kaufen!!!
Antworten
jgfreeman:

Internet Marktfuehrer

21.05.12 13:59
Alles einsame spitze mit tollen Aussichten (damals):

- Netscape
- Altavista
- Yahoo
- AOL
- MySpace
- Lycos
- ...
Grüße,
JG
Antworten
Vollzeittrader:

Facebook erinnert mich immer an

21.05.12 14:03

second life: Jeder wollte es haben und dabei sein, jetzt will es kaum noch jemand...

Da Facebook nichts produziert etc., lebt es allein von seinen Usern... Wenn diese weg sind, was dann?

Ich sehe in 2-5 Jahren nicht mehr diesen Hype wie jetzt, irgendwann ist alles vorbei.. Wenn nicht sogar jetzt schon bald..

Antworten
12Analyse.:

jgfreeman warum denn alles?

21.05.12 14:03

wer von denen hatte dem fast 1MRD User auf ihrem Plattform?

Also keiner ausser jetzt Facebook.Facebook knnt jeder der Deutsche,der Franzose die Europaer,die Asiaten,Die Afrikaner,die Chinesen ,die Amerikaner

frag mal diner Umgebung nach dann weisst du was Facebook heisst.

Antworten
12Analyse.:

Vollzeittrader sagen dir die Zahlen von oben

21.05.12 14:06

nichts?

Antworten
steve87:

die 38$

21.05.12 14:07
sind soeben gefallen
Antworten
12Analyse.:

Das was mich aber ärgern würde wäre

21.05.12 14:09

der dass die Zeichner doch benachteiligt wurden.Denn den Zeichnungspreis hochsetzen das ist für mich eine unverschämtheit,denn die Börsianer die wollen gewinne machen und nicht verluste.Facebook hat alles ausgeschöpft.

Antworten
Vollzeittrader:

21.05.12 14:10

Sagt dir der Ausblick nichts? Ich denke, an der Börse wird die Zukunft gehandelt? Sollen sich die Zahlen deiner Meinung nach verbessern? Wird der Umsatz größer? Wird in Zeiten des demographischen Wandels Facebook User gewinnen oder verlieren?

Antworten
12Analyse.:

steve87 es ist doch gal was für ein Wert

21.05.12 14:15

bei Facebook steht.Ob es 37 odr 38 odr 39 das spielt für eine langfristanlage keine Rolle.Wichtig ist doch das Konzept und die Zukunft.Wie wird sich Facebook am Ende des Jahres dastehen.

Eine Entwicklung wie Google? odr Apple ?

wer weiss.Ich denke das ist aber meine persönliche Meinung.Langfristig ist zu 95% sicher dass Facebook  mimimum sich verfünffachen wird.Nach oben hin ist alles bei Facebook möglich.Ich denke mal das ist eine Chanche mal für kleinanleger langfristig zu denken und nicht für ZOCKER gedacht.

Antworten
12Analyse.:

Vollzeittrader Also das was ich

21.05.12 14:36

sagen kann ist,dass der Zuckerberg doch seiner Universität zu bedanken hat,dass er jetzt Millardär ist.Aber so ist das halt.

Schauen wir uns mal den Bilanz an :

Bilanzierungsmethode

201120102009
 nach US-GAAP
in Mio. USD
nach US-GAAP
in Mio. USD
nach US-GAAP
in Mio. USD
Umsatzerlöse3.711,001.974,00777,00
Forschungs- und Entwicklungskosten388,00144,0087,00
Ergebnis1.695,001.008,00254,00

Außerordentliches Ergebnis---
Steuern695,00402,0025,00
Jahresüberschuss1.000,00606,00229,00

EBIT1.367,89811,13207,90
EBITDA1.622,25920,59269,33
Cashflow1.219,84549,68122,06

was kann mann denn hier erkennen?

Antworten
steve87:

und jetzt schau dir mal die Mitgliederzahlen

21.05.12 14:41
zu der Bilanz an. Die haben sich wohl von 2009 bis 2011 verdoppelt.
Wird sich die Mitgliederzahl von 2011 bis 2013 wieder verdoppeln? Nein, wird sie nicht.
Antworten
steve87:

d.h. das Wachstum lässt nach

21.05.12 14:41
siehe oben
Antworten
12Analyse.:

steve87 das was mich hier interessiert ist

21.05.12 15:05

neben den Mitgliederzahlen die jetzige Lage.Denn auch ohne Mitgliederzahlenverdopplung würe Facebook 2012 mehr gewinne erzielen als 2011,denn ca 1MRd User sind nicht wenig.Da kann mann sehr vieles damit machen.

Aber wie gesagt ich denke eher langfristig und niht kurzfristige Spekulation.

Antworten
Vollzeittrader:

Facebook = 2.te Telekom???

21.05.12 15:28

Also, vorbörslich siehts schon mal düster aus... aber Punkt 15:30 Uhr kommt der Startschuss für die Banken ;)! Dann geht die Kursverschönerung meiner Meinung nach wieder los ;)!

Nur meine Meinung, keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung!

Antworten
Vollzeittrader:

Puhhh, mit sowas hab ich aber nicht gerechnet...

21.05.12 15:36

auf jeden Fall nicht so schnell! Ich dachte, die zocken das Ding mal hoch an die 50$.. das es so schnell Richtung 35$ geht... schon übel!

Antworten
tschoess:

Facebook verkauft ja nur Werbung (hoffentlich ;-))

21.05.12 15:39
Also ich kenne kaum wen, der wenn er auf facebook geht Werbebanner anklickt - ich selbst hab auch noch nie eins angeklickt.

Mitgliederzahlen sind schön und gut - sehr viele melden sich an und machen dann so gut wie nichts --ý sind also für Werbende uninteressant.

Mal sehen ob mit diesem Geschäftsmodell wirklich noch viel zu erreichen ist in Zukunft oder das nicht schon ziemlich ausgereizt ist, denn mittlerweile kennt facebook jeder und wer sich noch nicht angemeldet hat wird schon wissen warum - ich denke im Moment eher dran mich wieder abzumelden, weil mir einige Sachen absolut nicht gefallen, die man immer wieder lesen kann.
Antworten
12Analyse.:

So jetzt habe ich mir mal paar

21.05.12 15:49

Aktien eingekauft ;) mal schaun wo die heute Abend liegen.

Antworten
Slater:

im Depot?

21.05.12 15:51
Antworten
Vollzeittrader:

21.05.12 15:51

Das ist aber sehr mutig ;)! Bin auch mal gespannt!

Antworten
12Analyse.:

Vollzeittrader hatte ich auch nicht gedacht

21.05.12 15:54

aber die Kleinanleger die gezeichnet haben die tun mir leid.Wie gesagt man siollte die Aktie zuerst im unteren Limit herausgeben und nicht Teufel komm raus auf 38Usd setzen.Na ja selber Schuld.Aber für den heutigen Tag habe ich mir mal vorhin paar aktien eingekauft.Ich deke dass der Kurs wieder zurückdrehen wird.

Antworten
12Analyse.:

slater ja habe welche vorhin ins depot reingelegt

21.05.12 17:55

mal schauen wo die heute Abend liegen.

Antworten
12Analyse.:

Vielleicht doch der erwartete Rallye?

21.05.12 19:29

Es geht nun aufwärts

Antworten
12Analyse.:

Das wäre jetzt was wenn die Amerikaner

21.05.12 19:51

die letzten Stunden mit einer Rallye beenden.Alles ist von Ihnen zu erwarten.

Facebook könnte der Renner des Jahrzehnts sein 509722
Antworten
12Analyse.:

Heute deutlich stabil

24.05.12 14:11
Antworten
Egbert_S:

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben

2
24.05.12 14:17
Antworten
12Analyse.:

Egbert weisst du das diese Aktie

24.05.12 16:34

mein Top Gainer sein wird und zwar für dieses Jahr.Mindestens verdopplung sage ich mal.(Mal schaun)

Antworten
Bursar:

Die Hoffnung stirbt zuletzt

24.05.12 16:43
Antworten
Orth:

Antwort zu #28 und der Frage:

24.05.12 16:54
"was kann mann denn hier erkennen?"

Antwort:
Das das keine Bilanz ist!
| Disclaimer: |
| Wer mir keinen grünen Stern gibt, dem antworte ich nicht! |
Antworten
12Analyse.:

Orth hieraus sieht mann doch den

24.05.12 16:57

Gewinnwachstum und war ein Vielfaches

Antworten
Egbert_S:

Zwei Fragen an Analyse

3
24.05.12 17:05

1. Warum gehst Du davon aus, dass sich dieses Gewinnwachstum wie bisher fortsetzt? (Dann müssten ja Peter Thiel, Mark Zuckerberg und einige andere wirklich saudämlich gewesen sein, einen Teil ihrer Aktien jetzt zu verkaufen)

2. Wenn Du Aktienkurse so genau vorhersagen kannst, warum bist Du dann noch kein Milliardär? 

Antworten
steve87:

Antwort zu Frage 2

24.05.12 17:10
Wahrscheinlich wegen Solarworld, q-cells, vestas usw. Die hatten auch ein gutes Gewinnwachstum.
Antworten
Egbert_S:

@ Steve: SOLON hast Du vergessen

24.05.12 17:21
Antworten
schakal1409:

08.2008-04.2012,,,,

24.05.12 19:08
hätte man mit jeder aktie viellllll geld gemacht,,,
aber ,wenn man immer die richtige aktie erwischt,,,ja dann,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
würde ich auch FB-aktien kaufen---lol---
aber so,,,,nicht über 20euro,,,
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Egbert_S:

@ Analyse

4
24.05.12 20:36

Der Aktie ist das aber leider völlig wurscht, was Du oder irgendjemand sehen will. Eine Verzehnfachung würde bedeuten, dass FB eine Marktkapitalisierung von einer (europäisch gezählten) Billion Dollar aufweist. Realistische Annahme? Meiner Meinung nach nicht. 

Antworten
12Analyse.:

Facebook Rallye hat begonnen

08.06.12 21:52
Antworten
12Analyse.:

Für heute war es Fullminant.

08.06.12 22:01

Mal schauen ob es am Montag kräftig zulegt.

Antworten
MikeOS:

12Analyse: Deine Postings ohne sachliche Grundlage

3
08.06.12 22:05
können wir alle getrost in die Tonne treten. Aus meiner Sicht als studierter Experte: Setzen, sechs.
Antworten
12Analyse.:

MikeOs unterschätze niemanden ;)

08.06.12 22:11
Antworten
cloudxx:

Facebook

10.06.12 12:27
Bodenbildung abgeschlossen

we rate this accumulate next week  !!

Kursziel per ende nächster woche 23 Euro!!

cloudxx
Antworten
Stockfisch:

Schon wieder so ein haltloser Mumpitz

10.06.12 15:37
Antworten
enJOyIT:

und wer

10.06.12 18:22
Kursziele bei diesem Wert in Euro angibt, der hat per se garkeine Ahnung.
Antworten
cloudxx:

einfach mit 1,25 multiplizieren!!

10.06.12 18:22
ihr harzler!!
Antworten
Stockfisch:

Bring lieber mal Fakten du Wurst.

10.06.12 18:32
Wie sowas hier zum Beispiel. Auch das wird FB kurzfristig kein Geld in die Kasse spülen:

Facebook launches App Center: Boon For Business

smallbusiness.yahoo.com/advisor/...s-app-center-210908601.html

IncBy J.J. McCorvey

Developers and gaming companies see the social-networking giant's new app-discovery platform as a boon for business.

In a move that is sure to make many app developers happy, Facebook this week launched its App Center, which aims to help users find apps to use on Facebook.com, iOS, Android, and the Web.

The new platform let users can browse apps by category and find out which apps their friends are using. The discovery platform already boasts 600 apps, including Draw Something, Shazam, Pinterest, and Viddy.

“The App Center helps high-quality apps grow by promoting those that people enjoy the most,” Bruce Rogers, a programmer at Facebook, said on the company’s developer blog. Facebook originally announced plans for the App Center last month.

The App Center isn't really a marketplace as much as it is a search tool--think more Yelp than iTunes. Each app gets its own profile page, complete with ratings, reviews, images, and a list of all the users’ friends who have downloaded the app. When logged onto Facebook on the Web, users can browse apps by categories like News or Travel, then send a notification to their phone, where the install page in the Apple Store or Google Play center will automatically appear.

That is where the real promise lies, says Bo Fishback, co-founder and CEO of Zaarly, a mobile app that lets users buy and sell goods and services to people nearby.

“The cool thing for us is, it will help to bridge the Web-to-mobile divide,” Fishback says. “We’re a heavily mobile company, but we also have a Web presence. If you’re on the Web, the chances of you discovering us accidentally is not very high.”

Other start-ups are more excited about the prospect of getting their apps in front of the eyes of Facebook’s 900 million users without having to shell out thousands of dollars in advertising.

“We’re a bootstrapped indie developer,” says Thomas Chung, vice president and general manager at Playforge, which makes interactive games like Zombie Farm and Tree World. “That means mean we don’t throw gobs of money at the problem of getting our games discovered. We think the App Center will strongly facilitate word-of-mouth discovery for quality games.”

Chung said Playforge submitted its app to the App Center last week, and there was only one pain point: having to submit artwork that is inconsistent with the specs for the Apple App Store, where the developer sells most of its games.

“It would make it much more seamless if there were more overlap on that aspect,” Chung says. “But of course, we are still grateful for any new channels that would give more affordable or free mobile distribution.”
Antworten
Stockfisch:

Uuuuh, App-Center :-D

10.06.12 18:35
Antworten
Tarels:

Renner des Jahrzehnts

10.06.12 18:43
Wenn ich das schon lese: Facebook... Renner des Jahrzehnts.

Jetzt kaufen die Lemminge, was das Zeug hält, ohne sich gründlich zu informieren. Bleibt die Frage, wie FB seine immense Kursbewertung im Vergleich zu den eher bescheidenen Erlösen rechtfertigen will.

Skepsis ist angebracht, obgleich hier sicher der fundamentale Wert dadurch erhöht wird, das man Unmengen von Menschen erreichen kann (verborgenes Werbepotential etc.) Das lässt Raum für Spekulationen offen.
Antworten
Stockfisch:

Absolute Zurückhaltung empfehle ich.

10.06.12 18:53
Wie man oft schon herauslesen kann, sehe ich eher Abwärtspotenzial bei FB.

Aber wie man auch zu FB steht, diesen Freitag ist Hexensabbat (d.h. jede Menge Optionen laufen aus). Allein das wird für eine turbulente Woche sorgen. Hinzu kommen die Griechenlandwahlen am Sonntag.

Ich denke jegliche EM-Euphorie oder auch "Erleichterung" über den Rettungsschirm für spanische Banken wird nicht die wachsende Unsicherheit ausgleichen können. Wie viele andere gehe ich bei dem Anstieg der letzten Woche von einer Fake-Anfütterung aus um sich günstig mit Shorts für Freitag einzudecken und dann zahlen letztendlich die Lemminge. Naja nur meine Einschätzung, kann auch sein das sich vorerst wirklich Euphorie halten kann. Der Börsianer ist ja oft recht gutgläubig.
Antworten
12Analyse.:

Stock was du da rätst interessiert

11.06.12 01:55
niemanden .Facebook ist in Amerika außerbörslich weiter stark gestiegen.wenn's so weiterläuft dann steht ein großes Rallye bevor.
Antworten
musicus1:

zu facebook, die aktie wurde stark geshortet,

11.06.12 10:03
jetzt werden shortgewinne  mitgenommen,   mehr ist das nicht.....
Antworten
musicus1:

12 analyse, pushen sollten wir nicht

11.06.12 10:08
im thread...... unterschiedliche betrachtungsweise interessiert hier  aber  wohl die meisten user....m.m.
Antworten
cloudxx:

Facebook gesucht....!!

11.06.12 11:29
sollte heute schnell über 28 Dollar laufen.....!!

Cloudxx
Antworten
kaifascapri:

cloudxx, ich sag mal so:

3
11.06.12 12:19
"Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals an ihr. Aber die anderen leiden."
Antworten
Woodstore:

6 Jahre, ein neuer und ein Toter!

2
11.06.12 13:25
StudiVZ ( de.wikipedia.org/wiki/StudiVZ )
Holtzbrinck beerdigt VZ-Netzwerke

Umbau bei den VZ-Netzwerken: SchülerVZ heißt künftig Idpool.de, für StudiVZ und MeinVZ haben die Betreiber offenbar keine Ideen mehr. Die Firma VZ-Netzwerke wird umbenannt. Die Firmenchefin spricht vom "Befreiungsschlag" - tatsächlich ist es eine Kapitulation vor Facebook.

www.spiegel.de/netzwelt/web/...mehr-fuer-studivz-a-838115.html

Wie mit allem im Netz sterben die Nutzer nicht aus, sie gehen nur woanders hin.
Früher, oder später!

Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
Woodstore:

+1,9 Mio User in Deutschland

11.06.12 13:29
Facebook könnte der Renner des Jahrzehnts sein 13615784
In den letzten 6 Monaten registrierten sich 1,9 Mio. neue Facebook-Nutzer in Deutschland. Aber auch weltweit konnte das Netzwerk zulegen.
und einige andere Informationen
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
1-2-oder-3:

Wann kommt Facebook unter den Rettungsschirm

11.06.12 14:14
haha
Antworten
cloudxx:

im juli nach q 2

11.06.12 14:27
Antworten
12Analyse.:

Heute wieder ein sehr guter Tag für

11.06.12 15:59

Facebook.wird gut eingesammelt.Unter der Chart.Wenn ih micht fragt dann sieht es nach einer Rallye aus.

Facebook könnte der Renner des Jahrzehnts sein 514593
Antworten
BörsenFloh:

zum Glück hat keiner gefragt

11.06.12 16:01
Wo siehst du da denn eine Rally?
Erfolg ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration
Antworten
12Analyse.:

Rallye deshalb schau dir mal den

11.06.12 16:23

Chart der letzten 3 Tage an.Ab 25,60 gehts weiter aufwärts,so wie heute auch.

Facebook könnte der Renner des Jahrzehnts sein 514603
Antworten
BörsenFloh:

der Kurs steigt mal für 3 Tage

11.06.12 16:29
und schon haben wir eine Rallye...ahjaaaa
Antworten
12Analyse.:

Zuckerberg rede jetzt vor wwdc

11.06.12 17:01

;) hat jemand den mitschnitt?

Antworten
12Analyse.:

Börsenfloh ja so denke ich

11.06.12 17:12

ein Rallye kommt dann nachdem die ersten tage zulegen und danach dann auf einen Schlag hochgeht.Mal schaun ob das nachher bei Facebook so geschehen wird.

Antworten
BörsenFloh:

das bin ich auch

11.06.12 17:14
drücke allen investierten aber die Daumen.
Antworten
cloudxx:

FB 28,00

11.06.12 18:21
das ist das Ziel für heute!!

see you Cloud,.........   go england go.......

und für england ::::         fra : eng        0:1
Antworten
12Analyse.:

cloud Nur 28 ? Die ist ja fast erreicht

11.06.12 19:10

Ich denke mal 28,5 für heute wäre ok.Rallye sage ich mal.

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Facebook könnte der Renner des Jahrzehnts sein 514650
Antworten
enJOyIT:

"Rally" ohne Fundament

11.06.12 19:28
Wenn man sich alle anderen Werte aus der Branche ansieht (zynga, Groupon, etc.) sieht man diese deutlich im Minus. Ich denke mal, dass diese "Rally" hier einzig und allein dem Umstand geschuldet ist einige Optionsscheine zu "grillen".

Anfang der nächsten Woche ist der Spuk wieder vorbei, wenn nicht noch früher.
Antworten
12Analyse.:

njoyit was für ein spuk denn?

11.06.12 20:02

was hältst du davon?

Found: Five New Billion-Dollar Businesses for Facebook

adage.com/article/digitalnext/...r-businesses-facebook/235210/

Antworten
enJOyIT:

"I'm a big fan of Facebook"

11.06.12 20:15
Ab der Stelle hab ich aufgehört zu lesen...
Antworten
enJOyIT:

Und überhaupt

11.06.12 20:23
Das ganze wird einfach nicht funktionieren, weil niemand Lust darauf hat mit seinem persönlichen Profil in Verbindung von irgendwelchen dubiosen Suchanfragen bzw. Videos in Verbindung gebracht zu werden.

Suche: Google

Video: Youtube

Mobilephone: Alles außer facebook und windows 7

Das ist einfach nur ein Fanboy, der meint er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Aber sollen sie ruhig Milliarden an Entwicklungskosten verballern um dann zu merken, dass es doch nicht funktioniert.... Meinem Short-Schein kanns nur dienlich sein. Und wer die Ausschläge heute mal betrachtet... das ist doch von vorne bis hinten manipuliert.
Antworten
cloudxx:

Shortinvestors are no real investors

11.06.12 20:35
they are thiefs and faggits.......

cloudx
Antworten
enJOyIT:

hab ich nie behauptet

11.06.12 20:39
aber so kann ich perfekt meine Abneigung gegenüber facebook noch in Kapital umschlagen...
Antworten
enJOyIT:

Da geht auch schon die Luft

11.06.12 20:53
langsam wieder raus.
Antworten
YoungMoney:

@cloudx

11.06.12 20:57
und du bist ein dummschwätzer
Antworten
YoungMoney:

rallye

11.06.12 21:38
das ist grad die rallye, von der cloudx und ANALyse die ganze zeit reden...na hoffentlich wissen die beiden überhaupt noch, wohin mit der ganzen kohle ^^
Antworten
cloudxx:

facebook heute gesucht....

12.06.12 15:13
27,xx

see you cloud
Antworten
Dotcombubble.:

Schon wieder rally heute

12.06.12 15:49
Da wird einem richtig schwindlig, komisch das diese aktie 30 prozent gefallen ist bei diesen rallys
Antworten
excellentbuy:

zitat: short-investoren sind diebe und schwu**teln

4
13.06.12 01:05
... das ist ernsthaft deine aussage in post #88

Gut, wenn man die Aussage richtig deuten kann: "heul heul ich hab mein geld verloren, weil ich dachte facebook sei an der börse genau so cool wie bei mir im freundeskreis"

Mag sein, dass short invests für viele keine investition sind. Dann solltest du erst mal nachschlagen was das wort investition bedeutet. Und darüber hinaus lass dir eins gesagt sein: ich trade doch nicht weil ich eine firma unterstützen will und 30 jahre zeit habe 500% rauszuschlagen!

JEDER erfolgreiche trader hat genau die gleichen erfahrungen gemacht - er hat erst mal nicht unerheblich viel geld verloren (es mag ausnahmen geben, die bestätigen die regel). Bei mir wamu, yrc, axi,... ;-)
Und der Grund dafür ist meistens die Tatsache sich ein bisschen zu überschätzen!
Also steck nicht den Kopf in den Sand und vergeude deine Zeit hier.

Zu Warren Buffett - als ich anfing mich für Börse zu interessieren habe ich ihn auch immer bewundert. Bis ich gecheckt habe, dass der alte Mann eine alte Strategie hat die so niemals mit meinen Anlagezielen vereinbar ist. Klar - mit massig Insiderinfos und unendlich finanzieller Mittel kann ich auch in Krisenzeiten genau die richtige Bank unterstützen und so (nicht zuletzt Dank zusätzlicher staatlicher Unterstützung der Banken) gut Rendite erwirtschaften.
Nur wirst du nie die Möglichkeit dazu haben (hättest du diese Option würde es diese Unterhaltung nicht geben).

Und aus diesen Gründen versucht man jede Option zur Geldvermehrung zu nutzen!
Und aus diesen Gründen ist es jedem wirklichen Investor völlig egal ob er nun short oder long geht!

Wenn ich also sicher bin, dass ein Wert steigt, dann bin ich einfach nur BLÖD wenn ich mein investment nicht mit nem hebel versehe! Von sowas wie FB lässt man einfach grundsätzlich erst mal die Finger - die meisten haben auch von Hebelprodukten eine völlig verzerrte Meinung. "Schnell gewinnen oder verlieren".
Keine Werbung, aber ich bin zufällig vor ein paar Wochen bei Disney eingestiegen - Hebel war zu Beginn ca8. Da die Gewinnzahlen von Disney voraussichtlich die Besten ever sein werden und der Hebel nicht all zu groß ist, wäre ich doch verrückt die Aktie an sich zu kaufen! An dem Beispiel von disney sieht man: meist lauten die prognosen auf ca. 52USD - runden wir einfach mal auf 10-15% prognostizierten gewinn. Diesen gewinn habe ich jetzt bereits erwirtschaftet! Ich könnte also im Vergleich zur Aktie bereits JETZT nur noch die Gewinne  - und damit absolut ohne Risiko (für mein ursprünglich eingesetztes Geld) - weiterlaufen lassen.

FAZIT: keine sekunde mit rechtfertigungen verschwenden!
Oder willst du zu den Typen aus den Minen-foren gehören, die erst 5000% Gewinn in einer Woche herbeipredigen und dann doch ganz plötzlich ultra-hyper-super-long eingestellt sind und total glücklich sind weil der kurs fällt und sie die nächsten 300 jahre immer weiter günstigere aktien nachlegen können (wer ne weile in foren unterwegs war weiß wovon ich spreche ... oder!?)
Antworten
Dotcombubble.:

Wo ist 12analyse

17.07.12 17:54
Jetzt ist doch zeit zum dazukaufen so guenstig werden sie nie wieder sein
Antworten
Depotnuckel:

@Dotcombubble: Ab morgen also wieder Rallye?

17.07.12 19:27
Oder hat die letzte Rallye immer noch Bestand und wir sehen gerade nur eine technische Gegenbewegung?
Antworten
Ideal:

Facebook-Aktie schießt nach oben wie ein Torpedo!

28.01.16 18:16
28.01.16 17:46
boerse-daily.de

Lauda-Königshofen (www.aktiencheck.de) - Facebook-Aktie schießt nach oben wie ein Torpedo! Chartanalyse

Das weltgrößte Online-Netzwerk Facebook (ISIN: US30303M1027, WKN: A1JWVX, Ticker-Symbol: FB2A, NASDAQ Ticker-Symbol: FB) brachte gestern nachbörslich seine Zahlen für das abgelaufene 4. Quartal, sowie das abgelaufene Jahr heraus und beeindruckte mit unerwartet hohen Umsatz und Gewinnsprung. Anleger katapultierten die Facebook-Aktie nachbörslich gleich mal zweistellig in die Luft, so Maciej Gaj von "boerse-daily.de" in seiner aktuellen Veröffentlichung.

Das wird natürlich der Knaller des Jahrzehnts.Der knallt hoch.
Antworten
Ideal:

Auf einmal trudeln jetzt auch Kaufempfehlungen

28.01.16 18:28
von verschiedenen Analysten.Also wenns so weiterläuft so sehen wir die 130Euro auch schneller als ich es mir dachte.
Antworten
Ideal:

12Analyse sehr gute Analyse.

28.01.16 18:39
Seit Threadbeginn geht es hier hoch.Es ist auch meineMeinung .Facebook könnte der Knaller werden.Wenn es irgendwann mal heisst Facebook 1000 Usd. Ich meine es ernst.Möglich ist hier alles.
Antworten
Ideal:

sieht nun wieder nach einem Allzeithoch aus

28.01.16 20:21
Junge Junge da wird ja heute gut eingekauft.Denke der Kaufrausch  geht morgen weiter.
Antworten
Ideal:

Wow was für ein Umsatz in Amerika

28.01.16 20:31
da steigen bestimmt die Grossen ein,denn der Umsatz und der Kurs schiesst weiter hoch.wie im Posting 98 erwähnt.
Antworten
Ideal:

Bereit für den Sprung über das Allzeithoch

29.01.16 11:14
Facebook-Aktie: Bereit für den Sprung über das Allzeithoch
Twittern

15,5 Prozent haben die Aktien von Facebook am Donnerstag in New York gewonnen. Der Höchstkurs lag im Tagesverlauf bei 110,34 US-Dollar und damit in Griffweite des Allzeithochs - jetzt wird es richtig spannend! Wie die Chancen auf einen Ausbruch stehen und wie Trader davon profitieren können.

quelle:www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...zeithoch-1001021149

Mal schaun ob der heute hochknallt.Wenn ja wie weit.
Antworten
raurunter:

Wenn ich das in meinen Ermessen

29.01.16 12:47
einschätze, dann ist FB total überbewertet. Mit einen jährlichen Gewinn von ca. 6 Milliarden und einer MK von ca. 246 Milliarden. Das rechtfertigt niemals diesen hohen Kurs. Seit dem hier ist eine riesige Spekulation dahinter.
Ich könnte mir vorstellen das FB was im Tornister hat und noch nicht publiziert hat. Wenn dann dazu die NEWS kommen knallt es richtig hoch.
Wie weit ist eigentlich FB mit mobile Payment?
Antworten
Ideal:

es geht nun mal weiter aufwärts

29.01.16 16:02
raurunter: also mit wenn du 1,6Mrd Kunden hätest dann ist 246 mrd nichts.Ich denke Facebook wird dieses Jahr sich verdoppeln.

Schau apple ,Google usw..

Facebook ist besser aufgestellt.Kein unternehmen hat soviele Kunden.Erste Ziel denek ich liegt bei 200Euro dann mal schaun
Antworten
Ideal:

raurunter übrigens musst du nicht

29.01.16 16:09
nur facebook betrachten sondern Facebook hat viel Unternehmen geschluckt.Dazu gehört z.b Whatsapp instagram usw

Schon Whatsapp hat schätzungsweise nochmalig ca 1Mrd Kunden wenn  nicht mehr.
Du benutzt bestimmt auch Whatsapp,welches B2B Plattform sein soll..h. Unternehmen
können z.b Dort service anbieten und dafür zahlendie Was und Kundennutzen diesen Service.

Das wird weitere Millarden indie Kasse Spülen.Wenns so weiterläuft wird Facebook ein giga unternehmen werden.Ist meine Meinung.

Schon jetzt wird eingekauft.So wie du sagst ca 6Mrd Gewinn,aber stell dr Mal vor REINES GEWINN (investitionen sind abgezogen).Facebook hat in den letzten jahrensehr viel investiert.

Mal schauenIch sage 200 wird kommen (meine persönliche Meinung)  
Antworten
Ideal:

Hier eineige Fakten

29.01.16 16:30
Monthly Mobile Users  
bei Facebook
q4 2014 waren es 1,189Mrd
und q4 2015 1,442 Mrd

bei Whatsapp
q4 2014 waren es 700 Millionen
und q4 2015  900 Millionen

bei instagram

q4 2014 waren es 300 millionen
und q4 2015 400 Millionen

und das waren Zahlen für 2015.

Grafik zu sehen unter businessinsider.de

Insgesamt sind es zur zeit fast 3Mrd Menschen die die Dienstevon facebook nutzen.
Das istein Potential mit dem dieses unternehmen sehr viel Geld verdienen wird.
Meine Meinung ist zuerst 200Euro danach weiter richtung 300Euro
Antworten
Ideal:

Junge Junge der legt wieder los.

29.01.16 17:15
sieht gut aus was da passiert wieder ein neuer all Time high.
Antworten
raurunter:

Und was ist mit mobile Payment?

29.01.16 17:30
Antworten
Ideal:

was meinst du mit mobile payment?

29.01.16 18:22

Facebook schließt Cloud-Plattform für Mobile-Entwickler
Social Networking: Facebook schließt Parse Anfang 2017
Freitag, 29. Januar 2016

Antworten
Ideal:

Mobile Payment: Facebook startet Offensive -

29.01.16 18:24

Mobile Payment gilt als lukrativer Zukunftsmarkt. Mit dem US-Konzern Apple und dem chinesischen Technologieriesen Tencent haben sich bereits zwei namhafte Player positioniert. Nun drängt auch Facebook in das Geschäft. Doch wie stehen die Chancen auf Erfolg?

von Dirk Elsner

Mitte März gab Facebook bekannt, dass es für seinen Messenger eine Online-Payment-Funktion freischalten werde. Vernetzte "Freunde" können damit, ähnlich wie Nachrichten, untereinander Geld übertragen. Vorerst ist das Angebot auf die USA beschränkt.
Die Funktionsweise wird für die Nutzer denkbar einfach geschildert:

1. Starten mit einer Nachricht an einen Freund

2. Den $-Button drücken und den Betrag eingeben, den man senden möchte

3. Den Pay-Knopf drücken zum Hinterlegen der Zahlungsdaten

Der Empfang gestaltet sich noch einfacher. Man öffnet die Unterhaltung mit dem Freund, drückt auf Add Card und fügt seine Debitcart-Daten dazu und erhält das Geld. Nicht verwendet werden kann das Verfahren zunächst für E-Commerce-Anwendungen oder mobiles Bezahlen im Geschäft.  
Antworten
raurunter:

Dann ist ja noch einiges zu erwarten.

29.01.16 19:14
MobilePayment ist ein Milliarden Geschäft. Und das steht alles noch am Anfang.  
Antworten
TomKunze:

Aha. FB-Aktie also auf 200 $ dieses Jahr?

29.01.16 20:17
Antworten
Martin.Cr.:

42 Milliarden! Zahlen zeigen, wie wichtig WhatsApp

02.02.16 16:04
42 Milliarden! Zahlen zeigen, wie wichtig WhatsApp für uns alle ist!

WhatsApp hat die Schallmauer von einer Milliarde Nutzern durchbrochen. Doch nicht nur diese Zahlen sind beeindruckend: Mehr als 42 Milliarden Nachrichten verschicken die Nutzer – jeden Tag. WhatsApp ist wirklich eine Zentrale unsere Kommunikation.

Jetzt spielt WhatsApp endgültig bei den ganz Großen mit. Wie WhatsApp-Gründer Jan Koum am Montag verkündete, hat der Messaging-Dienst nun 1 Milliarde aktive Nutzer pro Monat.

www.focus.de/digital/videos/...er-uns-alle-ist_id_5255795.html
Antworten
Martin.Cr.:

Eine Milliarde Menschen nutzen jetzt WhatsApp

02.02.16 17:49
Eine Milliarde Menschen nutzen jetzt WhatsApp
Der weltweit beliebteste Kurzmitteilungsdienst „WhatsApp“ hat die Marke von einer Milliarde Nutzern geknackt!

Das teilte Mitgründer und Chef Jan Koum in einem Facebook-Beitrag mit. Aktuell würden über WhatsApp 42 Milliarden Nachrichten pro Tag übermittelt, verkündete Koum stolz. Außerdem verschickten die WhatsApp-Nutzer täglich 1,6 Milliarden Fotos und 250 Millionen Videos.

www.bild.de/digital/smartphone-und-tablet/...4398702.bild.html
Antworten
Ideal:

tomkunze ich denke dass Facebook

03.02.16 15:03
dieses Jahr die 200Euro überschreiten wird.ist meine pesönliche Meinung.
Antworten
Ideal:

MertinCr wow 42Mrd schon was.

03.02.16 15:07
Ich benutze Whatsapp auch jeden Tag.

Eins bin ich mir sicher.FB wird sehr schnell die 200 Euro überschreiten wenn ich hier die Einkäufe von FB sehe,und die alleine auch ein Potential haben,dann ist dies keine Wunder.Aber jeder soll seine eigene Meinung bilden.

Mal schaun wo FB in 6 Monaten sein wird.

Antworten
Martin.Cr.:

Facebbok

03.02.16 16:12
Es isi nur den Anfang bei Facebook ... Es wird Positive sachen Pasieren abwarten .
Antworten
Martin.Cr.:

Zukäufe usw.

03.02.16 16:12
Zukäufe usw.
Antworten
Martin.Cr.:

Social Media ist so beliebt wie nie

04.02.16 16:40
Social Media ist sobeliebt wie nie

Stetig wachsende Nutzerzahlen, knapp 50 Prozent Plus beim Umsatz in den letzten drei Monaten des Jahres 2015 und ein Chef, der auch privat vor Glück nur so sprüht.

Am 4. Februar wird Facebook zwölf Jahre alt. Kein runder Geburtstag, aber Grund genug, anlässlich der Erfolgssträhne des Unternehmens einen Blick zurück zu werfen. Aber auch einen Blick auf aktuelle Nutzerzahlen von Facebook im speziellen und sozialen Netzen im Allgemeinen.

www.bild.de/digital/internet/facebook/...ag-44413440.bild.html
Antworten
Martin.Cr.:

Facebook-Chef gibt Tochter einen neuen Namen

08.02.16 08:27
Facebook-Chef gibt Tochter
einen neuen Namen

www.bild.de/digital/internet/...neuen-namen-44472922.bild.html
Antworten
BiBaButzema.:

Datenschutz Nicht-Nutzer Tracking

10.02.16 14:54
Facebook könnte der Renner des Jahrzehnts sein 21041379
Facebook soll aufhören, Nicht-Nutzer zu tracken und seine Datentransfers in die USA auf eine neue rechtliche Basis stellen, fordert die französische Datenschutzbehörde.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Meta Platforms Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
49 8.110 Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? DAX Indikation ARIVA.DE 27.01.26 10:00
    Ibiden Zahlen und AMD CC cicero33   03.05.24 05:49
7 1.730 Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Martin.Cr. Sinanletssee 31.07.23 12:10
4 230 Facebook Verfünffachung Fred vom Jupiter Casual 15.05.23 14:16
4 23 Facebook ist Spitzel-Unternehmen Rubensrembrandt Ciriaco 23.07.22 11:56

--button_text--