meine Bank nimmt jetzt zwar wieder 2000 Stk an, allerdings haben sie den Kurs um 10% nach unten gedreht oO.
|
meine Bank nimmt jetzt zwar wieder 2000 Stk an, allerdings haben sie den Kurs um 10% nach unten gedreht oO.
müsste man sich mal einen guten Fachanwalt nehmen und die Scoatch und Bank zur Rausgabe der Daten auffordern. Das ist in meinen Augen blitzblanker Betrug. Naja, ich werde die BNP Paribas auch so um ein nettes Sümmchen erleichtern. Aber die haben mal so eben einige hundert Euro für sich eingesteckt! Natürlich zusätzlich zu der Aktion, dass ich gar nicht alles hätte verkaufen können...
Wieso ist doch trotzdem gut :-). Du willst doch keinen Call auf Facebook kaufen ? Glaube nicht dass die so schnell die 30 Dollar wieder sehen..
Aber mal ne andere Frage :
Wenn mein K.O bei dem Put bei 32 liegt, dann müsste der Kurs doch jetzt bei 0,90 euro (FB: 23 $ / Bezugsverhältnis 0,1) liegen und nicht bei 0,72 euro. Zockt mich da die Commerzbank wiedermal ab ?
KO 32 HÄ?
Ich such da immer bei xxxmodx-traxxx.de. Wo kuckt ihr denn? Will ja keinen direkten link posten. aber dürfte ja jeder wissen was gemeint ist.
habt ihr die heutige Analyse von Morgen Stanley gelesen ?
Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna ?
der Hebel liegt bei 2,5 ... also im Prinzip müsst er doch dann bei 90 cent stehen oder ? Ich denke doch dass ich das Prinzip gut genug kenne, dass ich mir da jetzt nichts ausdenke ... ?!?!?
Ist doch klar :-). Die haben ja bestimmt noch ein paar Aktien im Depot liegen : Ganz unten steht mehr als 1% ..
Da hast recht. Der Kurs ist auch nur durch Stützungskäufe noch über den 22$, die IPO-Banken haben halt noch ein paar Millionen Aktien im Depot, die täglich weniger Wert werden, aber mit Verlust verkaufen wollen se dann auch nicht...
"Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen halten an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung in Höhe von mindestens 1 Prozent des Grundkapitals. "
Ich musste echt ein wenig schmunzeln, als ich die 'Analyse' von Morgan Stanley gelesen habe...
Sobald die Ihre scheine verkauft haben wird das Kursziel um wahrscheinlich ca. 70 gesenkt :D Einfach lächerlich!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 49 | 8.136 | Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? | DAX Indikation | Highländer49 | 11:26 | |
| Ibiden Zahlen und AMD CC | cicero33 | 03.05.24 05:49 | ||||
| 7 | 1.730 | Wer ist bei Facebook eingestiegen ! | Martin.Cr. | Sinanletssee | 31.07.23 12:10 | |
| 4 | 231 | Facebook Verfünffachung | Fred vom Jupiter | FinanzNotizen | 15.05.23 14:16 | |
| 4 | 23 | Facebook ist Spitzel-Unternehmen | Rubensrembrandt | Ciriaco | 23.07.22 11:56 |