freu mich das es runter geht aber verstehe auch nicht warum so arg bei den zahlen....hmm
|
freu mich das es runter geht aber verstehe auch nicht warum so arg bei den zahlen....hmm
warum die Aktie einbricht? Google mal nach KGV und rechne es mal durch forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
warum ich gerade im Coba-Thread lese...ihr seid ja alle hier. 
@rukiver: Na so wie es aussieht brauchste Dir um Deinen KO wohl keine Sorgen zu machen.
Nasdaq geht bei mir auch nicht :-(: Jemand noch irgenwo After Hour Kurse zubieten ?
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...neues-Allzeittief-1972249
...in Posting 1955 heute Mittag hab ich auch gepostet, wie viele Banken die Aktien hochstufen!!! Mal gespannt, ob das nach wie vor so viele sind. Man kann sein Haus auch auf einen Schrottplatz bauen. Das Haus gewinnt daher nicht an Wert - im Gegenteil!
Mein Depot ist noch nicht freigeschaltet wähh. ich werd´s wohl bis Montag nicht schaffen *schnüff*
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 49 | 8.136 | Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? | DAX Indikation | Highländer49 | 25.03.26 11:26 | |
| Ibiden Zahlen und AMD CC | cicero33 | 03.05.24 05:49 | ||||
| 7 | 1.730 | Wer ist bei Facebook eingestiegen ! | Martin.Cr. | Sinanletssee | 31.07.23 12:10 | |
| 4 | 231 | Facebook Verfünffachung | Fred vom Jupiter | FinanzNotizen | 15.05.23 14:16 | |
| 4 | 23 | Facebook ist Spitzel-Unternehmen | Rubensrembrandt | Ciriaco | 23.07.22 11:56 |