Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 159  160  162  163  ...

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?

Beiträge: 8.038
Zugriffe: 1.338.789 / Heute: 504
Meta Platforms In. 504,23 $ +0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +1482,64%
 
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

dich nicht?

 
24.11.12 10:59

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,65%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,42%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,38%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,12%
Xtrackers MSCI World Momentum UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +39,20%

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? DAX Indikation
DAX Indikation:

Chinas Anti-Facebook will den Weltmarkt stürmen

 
26.11.12 17:02
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? 14677409
Weixin ist ein neues soziales Netzwerk made in China. Die Nutzerzahl steigt rapide. Erstmals hat ein Web-Produkt der Volksrepublik das Potential, einen globalen Trend zu setzen und selbst Facebook zu bedrohen - wenn Ausländer dem Dienst aus dem Reich der Zensur trauen.
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Rico11
Rico11:

Hab ich es nicht gesagt

 
26.11.12 17:55
Heute schon $25.
Erhöhe mein Kursziel bis zum Ende des Jahres auf $30 !!!
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? pv2011
pv2011:

Heute +8%

2
26.11.12 17:56

Wie schön....  Die Strategie funktioniert. Am besten alle in Calls treiben und dann, kurz vor Q4 Zahlen abladen...

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Rico11
Rico11:

@pv

 
26.11.12 18:13
Siehe Dir die amerik. Options auf FB an und Du wirst nicht auf ABLADEN setzen.

Ich rechne mit einem Anstieg bis auf $30.75 bis Ende des Jahres.

Wer von Euch hat investiert in:

FB1319A19 (hABE ICH schon einmal vor einigen Tagen empfolen)

Z.Z.wieder über 20% im Plus.
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Rico11
Rico11:

Ich mag Marc Zuckerberg !

 
26.11.12 18:26
Ist der Typ nicht gut ???

Warum ist es hier eigentlich so still ???
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? pv2011
pv2011:

Für mich ist der Zock

 
26.11.12 18:31

mit FB längst vorbei. Der Überraschungseffekt ist nicht mehr da (wie nach IPO). Auf wie viel sie steigen werden, weiß ich nicht. Am besten auf 50 USD damit das Shorten nach Ernüchterung heftiger ausfällt.

Wenn du im Plus mit irgenwas sein solltest, dann absichern oder gar mitnehmen! FB bleibt eine gefährliche Luftnummer für mich.

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? pv2011
pv2011:

Es kommt darauf an,

 
26.11.12 18:34

wie du GUT definierst.

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Rico11
Rico11:

@pv

 
26.11.12 19:00
Gute Frage.

Mit "gut" definiere ich die Zukunft.

Frage Dich: "Wie sieht die Zukunft aus und welche Unternehmen werden in
der Zukuft mitmischen?"
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

@Rico

 
26.11.12 19:21
Still ist es, weil wir den Kursverlauf genießen.

@pv: Deine Postings (vor allem das blaue) zeigen nicht gerade, dass du dich nach den grundlegenden Börsenregeln verhältst. Vielleicht solltest du deine Gewinne einfach mal sinnvoll absichern und laufen lassen und nicht abwarten, bis du völlig frustriert hinterher läufst und nur noch kontraproduktiv postest. Wenn du meinst, dass FB bis 50 USD läuft, steig doch jetzt long ein.
In 10 Handelstagen von 19 auf 26 ist nicht schlecht, vielleicht gibt es da kleine Rücksetzer zum Einstieg. Waren immerhin fast 40% in den Tagen.

Es gibt derzeit einfach keinen anderen Grund, warum es nach Süden gehen sollte. Zahlen waren gut, Ausblick ist besser als erwartet, Konzept für mobile Werbung scheint bald zu stehen, Nutzerzahlen steigen weiter noch an, lockup wurde nicht genutzt, Shorties wurden kalt erwischt (und wie!!)...

Ich mach' mir jedenfalls 'ne ordentliche Flasche Wein auf, jetzt...:)
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

@Dax-Indikatio

 
26.11.12 19:29
Interessant, dein Posting zu Weixin, aber mal ehrlich: Welcher Amerikaner würde Facebook mit einem chinesischen Netzwerk tauschen???
Ich (obwohl nicht Amerikaner) würd's nicht tun. Ob das wirklich eine Konkurrenz für Facebook wird? Das haben die Honeckers auch mal mit Jeans probiert, hat definitiv nicht geklappt :)
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Rico11
Rico11:

@Fred

 
26.11.12 19:30
Aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
Ich rechne damit, daß dieses Jahr keiner der großen Jungs mehr FB Aktien abgibt.
Im Januar 2013 rechne ich allerdings mit einem Kursrückgang.
Kennst Du das Dezemeber Wort "Kurspflege" ???
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? pv2011
pv2011:

@Fred vom Jupiter

 
26.11.12 20:46

Meine Postings sind alle in blau - damit ich sie leichter finde!

Aber jetzt Im Ernst. Kontraproduktiv? Wozu? Bin längst aus dem Zock ausgestiegen. Habe meine Gewinne deutlich kommuniziert. FB ist eine große Abzockmaschine. Ich versuche es dir mal kurz zu erklären, warum:

FB zockt die verzweifelte Kundschaft ab, die dort Werbung schalten soll oder eher muss. Ob die Werbung wirkt, ist sehr umstritten.

FB zockt die Aktionäre ab, die bei der IPO eingestiegen sind - mit einem Versprechen das Universum zu erobern. Die Russen und Goldman sind längst ausgestiegen. Warum machen sie so was :-( .. Böse böse...

FB zockt auch jetzt die Spekulanten ab, da die Erstinvestoren noch so viel Material halten, dass sie leicht Kursbewegungen mit lächerlichen Wachstumstorys iniziieren können.

Frustriert bin ich in keinster Weise, ehrlich nicht. Der Depotwert hat sich seit dem 1.01.12 fast verdoppelt. Auch mit Hilfe von FB-Puts im Mai.

Ich wollte nicht so angeben, aber er produziert mich - sorry.

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

@Rico und pv

 
26.11.12 21:06
Wenn sie Aktien abgeben wollten, würden sie es jetzt machen, hätten es auch schon gemacht. Was die "Kurspflege" anbelangt, bezweifle ich, dass das so leicht ist bei der Stückzahl von Anteilen, aber mal sehen. Eine Korrektur wird sicher kommen, evtl. auch schon vor Januar, ich habe alles immer abgesichert und bin eigentlich ganz zufrieden, denn egal was kommt, bin ich satt im Plus.

Ich weiß nicht so recht, ob ein Peter Thiel sich wirklich abgezockt fühlt. Der sitzt auf Wolke 7 und ist völlig zufrieden. Die anderen auch! Sind ja nicht bei zweistelligen Kursen eingestiegen...
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? pv2011
pv2011:

@Fred

 
26.11.12 21:30

Peter Thiel: der hat doch nicht nach IPO gekauft :-) und war auch nicht in meinem Posting vorhin gemeint.

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

@pv

 
26.11.12 22:03
nein, der war einer der ersten.

OK, die IPO-Einsteiger wurden abgezockt, ob bewusst oder nicht, sei dahingestellt. Da nachzuweisen, ist bekanntlich und erfahrungsgemäß schwierig.

Könnten die Atinvestoren keine Kursbewegungen auslösen, wenn sie weniger "Material" hätten? Das eine sind Kursbewegungen wegen "lächerlicherWachsumsstories"wie du es nennst. Das andere sind Kursmanipulationen durch gezielte Eingrffe am Markt. Was meinst du von beidem?

Und im Übrigen: Was meinst du, wieviel Goldman und die Russen im Plus lagen? Zusammen eine halbe Mrd. investiert, wieviel mögen sie herausgeholt haben? Ich kenne die Zahlen nicht, aber lukrativ war es sicher. Warum also nicht Kasse machen? Das haben Sheryl auch gemacht - die brauchte aber eben nur eine Finca oder 'ne hübsche Yacht, der Rest bleibt wo er ist und arbeitet vermutlich weiter für Sheryl.

Nebenbei: Bernstein hebt das Kursziel von 23 auf 33 USD an. 23 waren ja nun auch etwas sehr konservativ ;)
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? opkst
opkst:

meine postings...

4
26.11.12 22:38

 ...sind in einem leicht beige-grau-braun Ton, mit einem Hang ins grünllche...

damit ich sie so schnell nicht wieder finde forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? alleswirdgut1
alleswirdgut1:

Facebook zensiert ihre eigene schmutzige Fantasie

2
27.11.12 13:02
Das Web-Magazin "Theories of the Deep Understanding of Things" hat mit Farcebook einen Test durchgeführt, um ihre Zensurpolitik herauszufinden. Sie haben die Frage gestellt, werden die Fotos auf Farcebook wegen echter Anstössigkeit entfernt oder nur wegen dem Anschein einer Anstössigkeit. So dürfen unter der Überschrift "Sex und Nacktheit" in den Bedingungen keine privaten Körperteile, einschliesslich weibliche Brustwarzen und Gesässspalten, gezeigt werden.


alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/11/...re-eigene.html?m=1
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Rico11
Rico11:

FB vorbörslich über $26 !

 
27.11.12 15:06
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? ramjam
ramjam:

gap ist noch nicht geschlossen

 
27.11.12 22:10
bleibt noch eine kleine lücke von ein paar cent.
ich erwarte jetzt einen kleinen rücksetzer, zum luftholen quasi, dann schiesst sie hoch auf 30
sagt meine glaskugel.. ;)
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

bis 27

 
28.11.12 10:18
ist der Kurs noch in einer Widerstandszone, von hier könnte es jetzt auch erst mal ein paar Tage konsolidieren, bevor es dann weiter geht. Aber 30 halte ich auch für sehr realistisch.
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? MikeOS
MikeOS:

Bevor Facebook 30 Dollar nicht erreicht

 
28.11.12 22:19
hat sind shorts aus meiner Sicht uninteressant.

Vergessen sollte man nicht eine wahrscheinliche Einigung bzgl. des fiscal cliff in den USA und vor allem, dass der Dezember ein sehr starker Börsenmonat ist.
Persönlich gehe ich davon aus, dass der Kurs noch auf 33 bis 34 Dollar steigt. Dann werde ich den Schrott wieder shorten.
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? holzauge75
holzauge75:

Wenn es FB gelingt nur die App kommerziell richtig

 
28.11.12 23:12
kommerziell zu nutzen, könnten ganz schnell der Ausgabekurs +xx% erreicht werden.
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Das Gap

 
29.11.12 17:36
von Ende Juli ist heute zeimlich exakt geschlossen worden. Das könnte erst einmal Konsolidierung bedeuten.
Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? holzauge75
holzauge75:

Hoffentlich nur eine kleine Konso und hoffentlich

 
29.11.12 17:38
eine kurze... habe doch keine Zeit.:-)

Seite: Übersicht ... 159  160  162  163  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Meta Platforms Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Ibiden Zahlen und AMD CC cicero33   03.05.24 05:49
49 8.037 Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? DAX Indikation Nutzernamevergeb. 26.04.24 22:53
7 1.730 Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Martin.Cr. Sinanletssee 31.07.23 12:10
4 230 Facebook Verfünffachung Fred vom Jupiter Casual 15.05.23 14:16
4 23 Facebook ist Spitzel-Unternehmen Rubensrembrandt Ciriaco 23.07.22 11:56

--button_text--