Seid von euch welche an Facebook Aktien Investriert , zu welchen Einstiegskursen .
Kann mann da jetzt einsteigen .
Kann mann da jetzt einsteigen .
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,01 | 9,74 | 14,94 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,11 | 10,12 | 14,67 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,01 | 9,74 | 14,94 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,11 | 10,12 | 14,67 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 49 | 8.164 | Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? | DAX Indikation | Highländer49 | 22.06.26 12:48 | |
| Ibiden Zahlen und AMD CC | cicero33 | 03.05.24 05:49 | ||||
| 7 | 1.730 | Wer ist bei Facebook eingestiegen ! | Martin.Cr. | Sinanletssee | 31.07.23 12:10 | |
| 4 | 231 | Facebook Verfünffachung | Fred vom Jupiter | FinanzNotizen | 15.05.23 14:16 | |
| 4 | 23 | Facebook ist Spitzel-Unternehmen | Rubensrembrandt | Ciriaco | 23.07.22 11:56 |