F5 Networks (FFIV): wie waren die Zahlen?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,02 10,07 15,66
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,86 10,20 14,26
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 , DE000VY6E6M2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 4.849 / Heute: 5
Singulus Technolo. 7,26 € +0,55% Perf. seit Threadbeginn:   -99,91%
 
cosinus:

F5 Networks (FFIV): wie waren die Zahlen?

 
28.10.00 10:21
Am 26. Oktober sind die Zahlen raus. Wie sind sie ausgefallen?

Habe mir den gestrigen Kursverlauf der Aktie angesehen, starten weit im minus, gewinnen dazu, dann gehts schnell weit ins plus, dann schließen pari. Was soll man davon halten?

Überlege mir die wieder einzusteigen.

TGK, bist Du da noch drinnen?

Vielleicht könnt ihr mir noch sagen, was ihr von internet capital haltet!

Danke im voraus,

Cosinus aus Wien
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

tgk1:

Åcosinus

 
31.10.00 15:30
Hallo wie geht´s, schon lange nichts mehr von Dir gehört und glatt dein Posting übersehen!
Na klar bin ich bei FFIV noch dabei, beachte sie aber nicht mehr mit Euphorie. Bleiben einfach im Depot, weil es der 2-kleinste Posten ist.

Alle Infos:

blau.ariva.de/cgi-bin/...l?a=gesamt&suchwort=ffiv&nr=41528&709

MFG TGK
Antworten
Hans Dampf:

FFIV hat Zahlen genau im Rahmen der Prognosen

 
02.11.00 15:52
vorgelegt. Seit einer Kaufempfehlung duch First Union vom 31.10. steigt der Kurs aber steil an (täglich ca 10%). Heute könnte die 38T-Linie geknackt werden - dann siehts auch charttechnisch wieder etwas besser aus.

Gruß Dampf
Antworten
furby:

FFIV derzeit + 11,2% an der Nasdaq o.T.

 
02.11.00 16:28
Antworten
Hans Dampf:

+16%

 
02.11.00 16:43
Hoffentlich bricht das schöne Plus nicht noch weg im Handelsverlauf...
Antworten
lernout:

FFIV strong buy

 
02.11.00 19:03
die Zahlen war inline with expectations wie das immer so schön heißt. Allerdings finde ich das umso bemerkenswerter, da FFIV im Vorquartal noch leicht enttäuscht hatte. Schätze mal der Knackpunkt ist hier einfach, dass das Management sehr sehr positive Kommentare (auch für 2000/2001) gitb und so mit viel Fantasie vorwegnimmt. Für einen Wert der Ertragsmäßig deutlich über 75 % p.a. zulegt, zusätzlich ein Umsatzwachstum von deutlich über 100 % p.a und mit einem KGV von ca.40 ghandelt wird ist einfach ein wirkliches Schnäppchen. Ich hasse ja Analysten, die utopische Kursziele vorgeben, aber die Schäzung von 65 $  von First Union sehe ich da fast noch als konservativ an. Mein persönliches Kursziel für 12 Monate ist 80 - 100. Das würde bedeuten, dass die Bewertung in etwa glecihbleibt, wenn die Umsatz- und Ertragsziele eingehalten werden. Und da FFIV in einem Wachstumsmarkt par excellance tätig ist , dürfte das wohl erreichbar sein.
Antworten
furby:

FFIV wartete nur auf seine Wiederentdeckung o.T.

 
02.11.00 19:39
Antworten
Hans Dampf:

Kleiner Endspurt +19% 39$ o.T.

 
02.11.00 22:01
Antworten
Kicky:

+21,44 %jetzt bei Datek Streamer !

 
02.11.00 22:25
wenn sie mal da nicht morgen wieder abgeben müssen wie Ventro heute
Antworten
Hans Dampf:

Einen kleinen Rücksetzer kann es sicher geben,

 
02.11.00 22:47
aber wenn Du die Zahl der gehandelten Aktien siehst(kontinuierlich ansteigend - enormes Handelsvolumen) und das schon den vierten Tag in Folge, sieht das doch sehr gut aus.

Ich will ja nicht übertreiben, aber die 60$ (+100% vom Tiefststand) finde ich durchaus realistisch.

Gruß Dampf
Antworten
tgk1:

Stimmt HD, tolles Volumen!!!

 
03.11.00 10:34
Last Trade
39 1/4
                                                                          Volume
                                                                                                 2,485,700
                 
                                                                          Avg Volume
                                                                                                 977,850
Antworten
Hans Dampf:

HÄ?

 
03.11.00 10:47
FFIV                           Nov 2
Last Trade    39 1/4                                  
                                           
Change        +6 5/16    +19.17%                                                          
               
Volume        2,485,700                  
                           

Gruß Dampf      
                                         
                                                 
Antworten
tgk1:

Wie bitte? Mißverständnis??

 
03.11.00 11:04
Gestern:2,5 Mio
Durchschnitt: 0,977 Mio

Gruß
TGK
Antworten
Hans Dampf:

@TGK

 
03.11.00 11:09
Kleines technisches Problem. Deine Zahlen waren bei mir nicht zu sehen, da sie außerhalb des normalen Bildschirms lagen(musste erst die Laufleiste nach  rechts ziehen)

:-) Dampf
Antworten
tgk1:

@Hans Dampf :-)))

 
03.11.00 12:51
immer noch so dick drin in FFIV?
Antworten
tgk1:

Börsenbrief Backfire Weekly

 
03.11.00 13:01
F5 Networks klarer Kauf
                                                                  Datum : 30.10.2000
                                                                       Zeit :11:22


Für die Analysten vom Börsenbrief Backfire Weekly seien die Aktien der F5
Networks Inc. (WKN 922977) für langfristige Anleger ein klarer Kauf.

F5 Networks habe am Donnerstag die Zahlen für das vierte Quartal 2000
bekannt gegeben. Der Umsatz habe 36,6 Mio. USD betragen, was einem
Wachstum von 166 % entspreche. Der Gewinn betrage dabei 3,7 Mio. USD oder
0,16 USD je Aktie. F5 Networks habe auch die Planzahlen für das
Geschäftsjahr 2001 bekannt gegeben. 200 Mio. USD Umsatz und einen Gewinn
je Aktie zwischen 0,85USD und 0,9 USD. Analysten würden für 2001 von einem
Gewinn je Aktie von 0,92 USD ausgehen. In 2002 sollen es bereits 1,71USD
sein. Dies würde einem 2002 Kurs-Gewinn-Verhältnis von nur 17 entsprechen.

Man halte die Aktie für stark unterbewertet und empfehle sie dem
Langfristanleger ganz klar zum Kauf. Charttechnisch sei im Augenblick eine
Bodenbildung zu beobachten, die bald abgeschlossen sein solle.
Antworten
Hans Dampf:

@TGK

 
03.11.00 13:33
Logo!

Habe bei 40$ erstmals gekauft und dann bei 35$ und 29$ jeweils zu gleichen Teilen nachgelegt...

Eine konservative Beimischung gehört schlieslich in jedes Depot. Nicht nur so Spekublasen wie Singulus, Telekom oder Daimler.

:-))

Gruß Dampf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,02 10,07 15,66
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,86 10,20 14,26
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 , DE000VY6E6M2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 Rüstung - Verteidigung ... noch einmal 500% Miraculin vranjska 17.03.25 22:52
    Singulus Technologies als trading Chance Schockladentafel2.   00.00.00 00:00
  28 Alles steigt nur COMROAD fällt!! BWLer Reinyboy 30.05.24 15:17
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29

--button_text--