Hallo zusammen,
ich lese seit mehr als einem Jahr mit, habe also noch FH, BW, oni u.a. in voller Aktion miterlebt. Die sind jetzt ja nur noch sehr sporadisch bzw gar nicht mehr hier. Jetzt verlassen so langsam auch noch einige der "Nachfolger" diesen Thread. Schade eigentlich!
Für mich ist das alles hier recht informativ, aber eigentlich bin ich auch eher ein Swing-Trader, so dass es hier nur bedingt für mich hilfreich ist ( außerdem läßt mein Job ständiges Kontrollieren der Kurse nicht wirklich zu. @anjaf :Vielleicht macht es ja Sinn, einen separaten Thread für die Swing-Trader aufzumachen, ich wäre dann gerne dabei. @logos : ich habe hier im letzten Jahr einige T€ gelassen, weil ich mich nicht an meine eigenen Regeln gehalten habe ( Verluste realisieren, so richtig realisieren d.h. den Schein mit Verlust verkaufen oder aber auch kleine Gewinne mitnehmen, SL setzen etc ). Stelle dir deine Regeln, dein Konzept auf und handel danach.)
Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe, dass sich ein paar Swingtrader zusammen finden.
TDM850