Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4 5 6 7 8 9 10 12

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 04.04.05

Zugriffe: 7.079 / Heute: 1
pitbull:

nee anjaf, geld brauch ich nicht

04.04.05 20:01
zählen, habe aber auch noch einen job und da ist man halt nicht immer
auf dem laufenden.
Reini:

Ich finde die Idee eigentlich ganz

04.04.05 20:01
gut, zumindest hätte man dann mal wieder eine vernünftige Eröffnung mit verschieden Charts und Richtungen. Aber ich denke auch das die meisten keine Zeit oder Lust haben mitzuarbeiten.
Und das haben wahrschenlich auch die Macher dieses Threads gemerkt, denn warum für andere immer die Arbeit machen...
Klar, es ist schöner, einfach nur zu lesen und danach zu Handeln, als sich selbst zu bemühen, aber dann kann man sich auch nicht beschweren wenn irgendwann gar nichts mehr kommt, egal von wem.. Stichwort: Traderschwund!

Gruß Reini
anjaf:

nabend Hotte

04.04.05 20:03
hat nichts mit den Leuten hier zu tun, ist einfach ne Zeitfrage.
Ausserdem gehöre ich doch schon lange nicht mehr hier her.
War do so gut wie nie ein wirklicher Tagestrader und für die war der Thread ja eigentlich mal gedacht.

ciao
NoRiskNoFun:

Hy hotte ;-) o. T.

04.04.05 20:03
anjaf:

@pitbull

04.04.05 20:05
den haben wohl die meisten Leute hier!
Ausser Happy End und B@Z vieleicht, ansonsten wüsste ich nicht wo man die Zeit für so viele Postings hier hernimmt. :-)

ciao
anjaf:

@pitbull

04.04.05 20:06
hast übrigens den Longeinstieg verpasst.
Aber bekommst sicher noch eine Gelegenheit.

ciao
anjaf:

so Feierabend!

04.04.05 20:08
wenn ich Zeit finde, schau ich morgen mal wieder vorbei!

Zum Abschluss ein letzter Tip.
Solange 4280(täglich steigend) nicht unterschritten werden ist Long zu bevorzugen mit Ziel Jahreshoch oder sogar darüber!

ciao@all
pitbull:

@anjaf, das mit dem longeinstieg

04.04.05 20:15
musstest du jetzt noch loswerden, ist aber ok ;-)
uedewo:

so, wieder vor der flimmerkiste.

04.04.05 20:17

jep nrnf.

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 04.04.05 1884175 

pitbull:

hallo uede o. T.

04.04.05 20:19
nemtho:

Nochmal kurz on nach dem Essen

04.04.05 20:20
und was sehe ich: Shortverkauf der DB4450 war eine Punktlandung. Schade daß ich keine Long Order hatte, war nur das VK Limit vom Nachmittag, welches bei 1,17 Euro gegriffen hat.

Logos: ich bin kein Millionär, aber ich rate dir zu mehr Aktivität auf der VK-Seite. Schmeiß raus das Zeug wenn du im Plus stehst. Sicherheit geht vor Maximum, morgen ist wieder ein Tag. Und wenn der Schein weit genug ist, abwarten. Ich vekaufe sehr selten mit Verlust weil ich notfalls abwarten kann.
Parocorp:

macht mal mit !

04.04.05 20:22
uedewo:

hi pitbull.

04.04.05 20:24

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 04.04.05 1884185 

spirit:

Abend all, schade das Anjaf uns

04.04.05 20:25
verlässt wieder ein Wissensträger weniger. Hast Du vielleicht eine kurz Übersicht Deiner wichtigsten Traderegeln? So wie ich Dich verstanden habe, befinden wir uns gerade in einem
Trading-buy Modus, in dem am Tagesanfang immer kurz runter gedippt wird um dann am Tagesende immer ein wenig höher zu schliesen.
Anders gesagt gilt ja sell in may and go away und bis dahin haben die Kurse noch Zeit nach oben zu laufen.

spirit
anjaf:

nabend spirit!

04.04.05 20:37
meine Traderregeln sind eigentlich ganz einfach!
Schau dir die Charts und verschiedene Indikatoren an und dann suche dir geeignete Ein-bzw. Ausstiegskurse.
Dazu noch die passenden SL bevor du eine Position eröffnest.
Und dann handel danach und lass dich von nichts weiter geeinflussen, ausser von deinen vorher Festgelegten Punkten.

Wie ich schon weiter oben geschrieben habe bin ich ja kein wirklicher Tagertrader, sondern eher ein Swingtrader.
Es kommt also nicht so selten vor das es auch mal mehrere Tage gegen mich läuft.
a heisst es Nerven bewahren und sich immer wieder die vorher festgelegten Punkte in Erinnerung rufen und danach handeln.

ciao
Reini:

So, ich mach Schluss für heute..

04.04.05 20:49
dann bis morgen.. und zockt die Emmis noch schön ab.

Gruß Reini
Logos:

was anjaf wird uns nicht mehr beehren?

04.04.05 20:50
aber nicht den erst oder?
NoRiskNoFun:

CU Reini! uede..haste Vorschlagsliste bitte nochma

04.04.05 20:52
NoRiskNoFun:

Rechne noch mit kurzem up bis 458+6 und dann down

04.04.05 20:54
bis zur 435..müssen ja noch was für morgen lassen ;-)
uedewo:

yes. kommt sofort.

04.04.05 20:56

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 04.04.05 1884233 

TDM850:

@anjaf und alle

04.04.05 21:00
Hallo zusammen,
ich lese seit mehr als einem Jahr mit, habe also noch FH, BW, oni u.a. in voller Aktion miterlebt. Die sind jetzt ja nur noch sehr sporadisch bzw gar nicht mehr hier. Jetzt verlassen so langsam auch noch einige der "Nachfolger" diesen Thread. Schade eigentlich!
Für mich ist das alles hier recht informativ, aber eigentlich bin ich auch eher ein Swing-Trader, so dass es hier nur bedingt für mich hilfreich ist ( außerdem läßt mein Job ständiges Kontrollieren der Kurse nicht wirklich zu. @anjaf :Vielleicht macht es ja Sinn, einen separaten Thread für die Swing-Trader aufzumachen, ich wäre dann gerne dabei. @logos : ich habe hier im letzten Jahr einige T€ gelassen, weil ich mich nicht an meine eigenen Regeln gehalten habe ( Verluste realisieren, so richtig realisieren d.h. den Schein mit Verlust verkaufen oder aber auch kleine Gewinne mitnehmen, SL setzen etc ). Stelle dir deine Regeln, dein Konzept auf und handel danach.)
Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe, dass sich ein paar Swingtrader zusammen finden.

TDM850
NoRiskNoFun:

Ihr könnt mich mal...4x Handel konnte nicht

04.04.05 21:00
abgeschlossen werden bei 0,63 und 0,64, Pfui Trinkhaus schämt Euch!
NoRiskNoFun:

Achso Ihr wollt 0,66 oder 0,67! Sagt das doch glei

04.04.05 21:03
ch, aber ich will nicht ;-(((
Corypheana:

dow verlierer rally (aig)

04.04.05 21:06
heute ist aig das zugpferd. bilderbuchmäßige amplituden unter hohen handelsvolumen! ähnlich denen des kürzlichen gm abverkaufs. 1. limit knapp über 50 wurde nicht erreicht. :-(
aig steht nun exakt bei 2/3 gapclose...
Eick:

@271

04.04.05 21:11
Kann dem nur voll und ganz zustimmen. Lese auch seit ca. einem Jahr mit. Wäre auch einem thread interessiert, wo die Haltedauer der Scheine ruhig ein paar Tage sein kann (wenn mein Nervenkostüm das zulässt)- ich glaube der Boxenbauer hat mal so etwas versucht!. Von daher anjaf: Wäre dabei - weiß allerdings nicht was ich beitragen könnte, da ich "nebenher" auch noch arbeiten gehe. Trotzdem: Dieser thread hier (fh, oni, bw  friends) ist für mich schon noch sehr informativ - wäre schade wenn Du nicht mehr da wärest.
Gruß
Eick
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4 5 6 7 8 9 10 12 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--