der BB mit einem kommentierten Forum wahrscheinlich schon, wie es jetzt aussieht...außer, es finden sich ein "paar" Sponsoren, die uns den Rücken frei halten, auf Dauer möchten wir das nicht alleine finanzieren, das ist Fakt. wir haben hier eine Menge Vorleistung erbrachtund das gerne ! Wir werden uns wahrscheinlich Richtung Handelsempfehlungen orientieren, da wir doch recht Abschlußsicher und breiter bzw. besser als viele oder alle anderen sind... Klar sind wir zusammen stark, in einem moderieten Forum werden wir in der Masse noch stärker werden, glaube ich, die Konzentration ist anders...und wenn das so sein wird, dann nicht zu ungunsten des Einzelnen, ich sehe das sehr positiv ! Und wenn nach dem ersten Trade bezahlt werden muß, für unsere Freunde...dann soll das auch nicht das Problem darstellen...es gibt ja auch manche hier mit wenig Einsatz, das spiellt aber eline Rolle, es wird sein wie immer, jeder bekommt eine Antwort :-) ...ich glaube, daß wir alle anderen "weit" in den Schatten stellen werden, wir sind ja bereits jetzt am breitesten täglich aufgestellt...
Greetz f-h
http://www.anmeldung.boerse-total.de