Allen viel Erfolg am heutigen Handelstag. Selbstverständlich auch dir, Logos.
@ Logos, es wäre sicher besser gewesen, wenn du gestern deinen Schein mit KK reingestellt hättest. Dann hätten dir vielleicht einige Trader, die es überwiegend gut mir dir meinen, besser helfen können.
Lumpi, mit seinem 1. diesbezügl. Posting und Den Hollander - zum Beispiel - und einige andere haben, so schien es mir, in guter Absicht zu helfen versucht. Ihnen wird L. sicher dankbar sein. Auch sicher diejenigen, die wie L. sich auch schon in so einer besch....... Lage befunden haben. Wer kann schon von sich behaupten, immer richtig zu liegen? Es ist leider so, dass die meisten Mitspieler an der Börse bzw. die mit OS und Zertis handeln, verlieren.
@ An die, die es angeht: Mit einigen "Ratschlägen" an L. habt Ihr sicher über das Ziel hinausgeschossen. Das war nicht die "feine englische Art". Versetzt euch doch bitte in seine Lage (ich kann es ganz bestimmt, denn ich bin mehrmals schon in ähnlicher Situation gewesen), wie ihm zumute sein muss, wenn es nicht so läuft wie erhofft und das Finanzpolster schrumpft. Logos beginnt doch erst mit dem Handel.
Logos, die meisten Trader und stillen Mitleser hier im Board drücken dir die Daumen, dass du dieses Mal gut herauskommen mögest. Höre auf die gut gemeinten Ratschläge. Wie gesagt, Den Hollander, hat es gut gemeint. Das war wohltuend zu spüren.
Gruß Hotte