f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 01.03.05


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 1.104 / Heute: 1
meinkursziel:

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 01.03.05

 
01.03.05 08:07
DOW neutral zwischen 10850 und 10600
DAX neutral zwischen  4410 und  4300
Das Momentum hat sich in beiden Indizes stark abgeschwächt.
Eine eindeutige Richtung ist nicht erkennbar, weder als Long noch als Short-Signal.
Wir bleiben Short (Einstieg beim DreifachTopp des DOW bei 10850).
Antworten
meinkursziel:

Grafiken zu DAX und DOW

 
01.03.05 08:21
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 01.03.05 5492
Antworten
meinkursziel:

DAX Widerstand bei 8500 Unterstützung bei 2200

 
01.03.05 08:25
Diese Marken sind unbedingt im Auge zu´behalten !!
Ebenso das Öl.
Ligurien hat bereits ein Ausfuhrverbot ausgesprochen,
sodaß es zu einer weiteren Verknappung dieser kostbaren Ware kommt.

Antworten
Pichel:

Mosche MKZ

 
01.03.05 08:25
das ist doch mal ne maßnahme, aber neutral in ner Spanne von 110 Pkt. im Dax bringen mir nix als Daytrader!

"grundsätzlich gilt aber, daß der Dax unter 35 eher negativ ist, mit Kz 24 und 15, 15 ist dann auch eine MOB, wobei davon ausgegangen werden muß, daß wenn sie bricht, mindestens das low bei 4277 nochmal getestet wird.. über 35 eher positiv "
Antworten
meinkursziel:

Hallo Pichel ! #3 ist zur Aufmunterung gedacht. o. T.

 
01.03.05 08:26
#3 ist zur Aufmunterung gedacht. o. T.">
Antworten
pitbull:

moin mkz u. pichel !

 
01.03.05 08:32
m.m. habe ich heute schon im alten thread abgegeben.

wünsche allen viel erfolg !
Antworten
Herrero:

@ meinkursziel

 
01.03.05 08:33
Als Satiere sind Deine Postings gerade noch akzeptabel ,aber musstest Du mit so einer Grütze den Thread eröffnen?
Die selbst aktualisierenden Charts vom Chef fehlen mir jeden Tag.
Antworten
Goya:

moin zusammen

 
01.03.05 08:39
und allen einen erfolgreichen Tag.

überlege gerade Vorbörslich Short zu gehen mit Ziel 4325
Antworten
anjaf:

moin@all

 
01.03.05 08:39
:-) Herrero

ciao
Antworten
meinkursziel:

Handelsaktivitäten auf Tagesbasis

 
01.03.05 08:43
Variante 1
Einstieg mit einem Short-Zertifikat LS0A38 zu aktuell KK 2,14 Eur (Taxe aktuell 4342)
SL auf 2,05 (entspricht ca. DAX 4355 nach GAP-Close)
Kursziel ca. 4300-4310
Der Einstieg kann/sollte auch bis zum GAP-Close abgewartet werden.

Variante 2
Einstieg mit einem Long-Zertifikat LS029T zu aktuell KK 2,34 Eur (Taxe aktuell 4342)
SL auf 2,25 (entspricht ca. DAX 4335)
Kursziel ca. 4387

Antworten
meinkursziel:

@Ferrero Das ganze Leben ist ein Spiel...

 
01.03.05 08:50
Gestern haben sich einige wegen meiner konstruktiven Kritik am Börsenbrief negativ und polemisch über mich geäußert. Da wurde sachliches mit persönlichem vergolten.
Ich habe mir heute nur mal einen Spaß erlaubt und eine Eröffnung gemacht.
Aber sie sollte auch ansatzweise zeigen, daß man mit klaren Handelsaktivitäten auch nachvollziehbare Situationen schafft.
Allerdings betrachte ich die aktuelle Situation (deshalb auch 2 Varianten) als Zockerei.
Der Dax ist reaktionsgefährtdet und warum sollte man Geld verbrennen ?!

Antworten
pitbull:

EUR 1,3185 o. T.

 
01.03.05 08:53
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--