Einzelwerte sind ganz heiße Dinger und verlangen höllische Aufmerksamkeit. Da ist zwar viel Routine dabei - aber die muß man halt entwickeln. Das kann man m.E. am besten beim Dax, denn dazu gibt es reichlich Infos, Charts und (!) Meinungen. Und wenn edie Jungs es beim Daxt nicht bringen, dann bei den Einzeln erst trecht nicht.
Und dann kommt noch der richtige Zeitrahmen dazu. bw hat kürzlich die besten Trading-Zeiten hier beschrieben, und genau die sind es, auch nach meiner Erfahrung, undzwar ganz gleich ob intraday oder für länger.
Wenn man stundenlang 8 Points schiefliegt vergißt man leicht alle Vorsätze...
Und nach halbsechs zuz traden verlangt entweder den Profi oder ist ganz einfaach Roelette.
@ f-h übtrigens: Deiner Aufzählung nach hast Du diese Woche nur einen Index und sonst Einzels getradet. Du wirst wissen warum und ich ahne es... :-))
Und dann kommt noch der richtige Zeitrahmen dazu. bw hat kürzlich die besten Trading-Zeiten hier beschrieben, und genau die sind es, auch nach meiner Erfahrung, undzwar ganz gleich ob intraday oder für länger.
Wenn man stundenlang 8 Points schiefliegt vergißt man leicht alle Vorsätze...
Und nach halbsechs zuz traden verlangt entweder den Profi oder ist ganz einfaach Roelette.
@ f-h übtrigens: Deiner Aufzählung nach hast Du diese Woche nur einen Index und sonst Einzels getradet. Du wirst wissen warum und ich ahne es... :-))
Beste Grüße
Tazzel