Ich möchte aber ausdrücklich betonen, daß ich weder Angestellter noch sonst irgendwie mit HyLake verkuppelt bin!
Es ist alles meine private Meinung und ich möchte niemanden zum Kauf oder ähnlichem bewegen!
Jeder muß selbst entscheiden, was er tut!
@vatex
Gehe nicht "ALL IN" außer Du hast einen Royal Flush!
Lieber einen gut erarbeiteten Gewinn als am Ende gar nichts mehr!
"GIER IST EIN SCHLECHTER RATGEBER" (Kostolany)
Ich bin auch nicht ALL IN aber wenn ich mir im Moment die Märkte anschaue ist alles ziemlich mies! Das Jahr wird aus wirtschaftlicher Sicht nicht gut, weil die USA in den "WEHEN" liegen!
Leider zieht es die Deutschen auch mit runter!
Jedoch denke ich das der DX auf Jahressicht fest über 8500 markiert und am Jahresende auf 9000 zusteuert!
Rechne jedoch in 2008 mit bösen NEWS aus dem Nahen Osten. Wenn es hier Krieg geben sollte ist alles Makulatur!
FAZIT:
Das Jahr wird das Jahr der Rohstoffe (ÖL, GOLD, SILBER, PLATIN und des Euros)!
Auf was anderes würde ich im Moment nicht setzen! m.M.
Mir fällt auf das das WO Board sehr gut besucht ist und dort auch Qualität vorhanden ist!
Die Leute sind ziemlich nett und haben Ahnung, keine Schnellzocker!
www.wallstreet-online.de/dyn/community/....0.0&thread_page=519
Wenn Ihr wollt hier erfahrt Ihr ziemlich viel, müsst mal den Thread von vorne bis hinten lesen! Ihr seid auch gerne willkommen!
Es ist alles meine private Meinung und ich möchte niemanden zum Kauf oder ähnlichem bewegen!
Jeder muß selbst entscheiden, was er tut!
@vatex
Gehe nicht "ALL IN" außer Du hast einen Royal Flush!
Lieber einen gut erarbeiteten Gewinn als am Ende gar nichts mehr!
"GIER IST EIN SCHLECHTER RATGEBER" (Kostolany)
Ich bin auch nicht ALL IN aber wenn ich mir im Moment die Märkte anschaue ist alles ziemlich mies! Das Jahr wird aus wirtschaftlicher Sicht nicht gut, weil die USA in den "WEHEN" liegen!
Leider zieht es die Deutschen auch mit runter!
Jedoch denke ich das der DX auf Jahressicht fest über 8500 markiert und am Jahresende auf 9000 zusteuert!
Rechne jedoch in 2008 mit bösen NEWS aus dem Nahen Osten. Wenn es hier Krieg geben sollte ist alles Makulatur!
FAZIT:
Das Jahr wird das Jahr der Rohstoffe (ÖL, GOLD, SILBER, PLATIN und des Euros)!
Auf was anderes würde ich im Moment nicht setzen! m.M.
Mir fällt auf das das WO Board sehr gut besucht ist und dort auch Qualität vorhanden ist!
Die Leute sind ziemlich nett und haben Ahnung, keine Schnellzocker!
www.wallstreet-online.de/dyn/community/....0.0&thread_page=519
Wenn Ihr wollt hier erfahrt Ihr ziemlich viel, müsst mal den Thread von vorne bis hinten lesen! Ihr seid auch gerne willkommen!