Expertenmeinung hier.....

Zugriffe: 2.219 / Heute: 1
SAI Automotive kein aktueller Kurs verfügbar

Lalapo:

Expertenmeinung hier.....

11.02.01 13:47
War in SAI Automotive drinne. Im Otober 2000 stellte die Peugeot-Tochter Faurecia ein öffentliches Übernahmeangebot in Höhe von 15€. Es ist befristet bis zum 9.März und wird dazu führen, daß der free-float nur noch marginal sein wird oder das Papier sogar vom Kurszettel verschwinden wird. Nächste Woche tritt der Indexausschuß der Dt. Börse zusammen, um über die Neubesetzung der Indizes zu befinden.  Ein  Vertreter der WGZ-Bank hat sich veranlaßt gesehen, gegenüber vwd am 8.2. Spekulationen über mögliche Abstiegs- und Aufstiegskandidaten anzustellen.

Nach seiner Meinung: AWD und SAI (!!) könnten für Tarkett und KSB in den Mdax aufrücken!

Soviel zur Expertenmeinung

Noch einen schönen Sonntag
LALAPO

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +71,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,56%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +36,88%

Marius:

Und hier die EAS

11.02.01 17:47
Mir war das mit SAI zwar auch nicht bekannt, aber ich "jage" da ja auch keine anderen Leute rein. Wieder ein Grund mehr keine Euro am Sonntag
zu lesen.

Aus WO
==================================================
von marktwain 11.02.01 16:56:11   2886189         TFG VENT.CAP.UNT. O.N.

In der heutigen EURO am Sonntag werden folgende mögliche MDAX Auf-/Absteiger vermutet:

MDAX Absteiger: Tarkett Sommer, KSB, Jungheinrich, Phoenix, Deutz
MDAX Aufsteiger: AWD, SAI Automotive, TFG, Norddt. Affinerie, Stada
==================================================

Na ja, erhöhen sich die Changsen für TFG und Stada. Freut mich sehr.

Lalapo, ich hoffe dem Junior gehts schon was besser. Ist ja wirklich ne
schmerzvolle Angelegenheit.

Gruß Marius
Lalapo:

Marius

12.02.01 09:20
Jo , danke der Nachfrage ,ist soweit wieder besser , Polypen müßen wohl raus .....
TV Loonis : Hmm, scheinen weg zu sein ,ohne mich , wobei das Ergebnis heute für mich schwach ist ... oder ??
PXN : höre nochmal nach ,sollten die wirklich noch schwächer werden , werde ich nachkaufen ....
Brainpool : für mich momentan DIE AKTIE, habe am Fr. nochmal aufgestockt ... wenn erst die Meldungen zur Space Sache kommen , bin ich mal gespannt was passiert,zudem gibts keine Alternative abends zu Raab ... ob man Ihn nun ^mag oder nicht ....
Centrotec: ach ja ,auch so ne W.E.T
TA: abwarten ...
B.I.S: was meinst ??
Auch United Vision wird wieder interes.
RTV Familie läuft auch Richtung Tief..
H5B5 : würde jetzt aufpassen , Altaktionäre dürfen bald Kasse machen ,Look Up läuft aus, warum ist der Wert so stark ??? stinkt ,,  habe am Fr. in die Brainpool getauscht , das was ich noch hatte ...

Bis denne .... was fürn Wetter .....

Gruß LALAPO
Marius:

Hi Lalapo

12.02.01 21:47
Also irgentwie kann ich mit der Ad-Hoc von den Loonis nichts anfangen.
Warum bringen die wenn sie in der zweiten Februarhälfte Gesamtzahlen veröffentlichen jetzt noch irgentwelche Teilgeschäftszahlen raus ???
Zudem habe ich nichts gefunden, wo für den Bereich Schätzungen abgegeben wurden. Kann aber auch an mir liegen. Gut, ich hab sie auch nicht mehr bekommen, oder auch schade, aber nun warte ich erstmal die Gesammtzahlen ab.
Obwohl ich von der Firma eigentlich überzeugt bin, steht da jetzt ein Fragezeichen.  

TA habe ich massig Zeit. Will noch nachkaufen. Je billiger destso besser.

H5B5 hatte ich Gewinne drinne gelassen aber heute realisiert. Das Geld habe ich Dir zu verdanken. Schönen Dank, ich erheb mein Glas auf Dich.

B.I.S. und RTV kann ich überhaubt nicht einschätzen. Aleine vom Chart denke ich, ich werde mich mal in RTV reinlesen.

Brainpool hoffe ich noch zwischen 10 und 11 zu erwischen.

Mit den Medien habe ich es im Moment. Will mich mal in Achterbahn reinlesen.
Ach ja, und dann habe ich mich Bölko anvertraut und mir einige EMTV's einverleibt. Ich denke es macht sinn. Müsste wohl die Tage ne Einigung geben. Hoffentlich in meinem Sinne. Da hattest Du ja schon das richtige fieling.

Bei Pixelnet muß wohl erst ne Meldung über zu erwartende Umsatz und Gewinnsteigerung durch den Primus Deal kommen. Warte eigentlich schon drauf.

Denn houl die man gout, Marius.

(Dein Onkel wird's Dir übersetzen :-) )  
Lalapo:

Marius

13.02.01 09:19
Achterbahn , ach ja ,war auch mal in der Kiste ,vor 2 Jahren , habe verkauft und dann ging das Ding ab ....... SMAX ist nicht verkehrt , IR ist Mist , KGV ist normal , Harry P. ist Musik , Prior ist ohje , warum nicht ???
H5B5 : meine die kommen wieder runter ..
Loonis: sehe ich genauso ,was soll das ???? , es gibt keine Schätzungen für den Teilbereich ....
BP : ich hoffe du hast NICHT recht ...,werde dann auch nochmal kaufen ..
Pixelnet : ich warte auch ....
RTV ist meiner MEinung zu billig ...
BIS : bin selber am überlegen ....die IR ist das Letzte ...aber die haben ständig sichere Einnahmen ....habe was von Consors gehört ,Deal .....die Aktie ist aber jetzt nach unten frei .... ich warte noch ..
Concept : auch so ne Bank wo ich bei 10 ,sollte es so kommen ,die nächste Staffel kaufe ...
Nebenwertejournal ist gerade gekommen ,.....
Bis denne ....
Gruß ins Moor

LALAPO
Marius:

Moin Lalapo

14.02.01 17:28
Na gut, hast recht. Habe RTV der Achterbahn vorgezogen. Hähä, die Kurse heute haben aber auch zu gut gepasst. Und das als UhraltWernerFän. Darf ich niemand erzählen.

BP habe ich zumindest fast recht gehabt. Knapp über 11 wahrens. Ist doch nicht schlecht.

Gestern kam auf N-TV ein Bericht über das 1 Millionste BMW Motorrad aus Berlin.  "Die 12hunderter ab jetzt mit Navi".   gut gelle

Gruß Marius

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SAI Automotive Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Expertenmeinung hier..... Lalapo Marius 14.02.01 17:28
  1 Brauche mal Eure Hilfe bzgl. Übernahmeangebot cougar Nobody II 16.01.01 21:05

--button_text--