oder ein Einpeitscher - oder auf der Reeperbahn ein ...?
ich weiss es nicht. Hat aber viel Zeit andere für Evotec zu begeistern. (bei mäßigem Erfolg)
????
Gruss
|
Mario Polywka, Vorstand für das Operative Geschäft bei Evotec, erwartet durch die Maßnahme eine bessere Auslastung des Standortes Abingdon und nicht näher bezifferte Kostenvorteile. Quelle: www.transkript.de/nachrichten/wirtschaft/...dien-standort.html
Für mich klingt das nicht so als müsste der Personalbestand in GB nun zwangsläufig aufgestockt werden. Meiner Meinung nach hat man mit der Schließung zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: einerseits wird man die offensichtlich unproduktiven Inder los, andererseits lastet man die bestehenden Niederlassungen besser aus. Dass man das Indien-engagement erst vor wenigen Jahren gestartet hat, ist natürlich ärgerlich. Aber vor solchen Fehlentscheidungen ist selbst der klügste Vorstand nicht gefeit.
Kann Dir grundsätzlich zustimmen! Hoffe (!), dass die zunehmenden Kooperationen zukünftig für bessere Zahlen sorgen. Vor allen Dingen setze ich auf die sich in der Testphase befindenden Medikamente. Wenn die diese erfolgreich bestehen, sieht es hier ganz anders aus!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.083 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Thisismylife | 20.12.25 15:00 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 | |
| 7 | 3.468 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 28.11.25 12:19 | |
| 2 | 323 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 25.11.25 17:32 |