buystrong!!!
|
Wiederbesetzungen von Stellen sein, bei denen die Mitarbeiter in Rente gegangen sind oder den Arbeitgeber gewechselt haben. Aber stimmt schon, wenn es nichts zu tun gäbe, könnten sie die Stellen ja auch unbesetzt lassen. Wobei ja bekannt sein dürfte dass die Auftragspipeline von Evo randvoll gefüllt ist.
Die DWS Investment GmbH, Frankfurt, Deutschland teilte uns mit Schreiben vom 04. Juli 2013 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Evotec AG, Essener Bogen 7, Hamburg, Deutschland am 28. Juni 2013 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und jetzt 2,92 % (Anzahl der Aktien: 3.459.501) beträgt.
siehste selbst die investment häuser steigen aus...und DWS gehört zu den grossen mit weitblick....
cobaengel
Ich mache mir bei Evotec keine großen Sorgen ist ja durch die orientierung als Forschungsdienstleister nicht ganz so Risikobehaftet wie andere Biotech-Unternehmen. Habe einen Festbestand in Depot, der nicht angerührt wird und einen zweiten Bestand den ich unter 1,50 aufstocke und über 1,80 abstoße, damit bin ich bisher recht gut gefahren. Jetzt könnte es langsam wieder Zeit werden zum aufstocken...
Bei der geringen Meilensteinsumme habe ich auch nichts anderes erwartet. Hoffe in den nächsten Wochen und Monaten werden mal größere Meilensteinzahlungen gemeldet!
bei diesem marktumfeld "nur" 2,4%+...nicht falsch verstehen, freue mich über jedes plus. auch wenn es jetzt nicht die hammer-meldung ist, habe ich aber etwas mehr erwartet. nun ja, der tag ist ja noch lang und ich bin in geduld geübt. schönen tag
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 14:44 | ||
| 24 | 19.032 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Nebelland2005 | 12.12.25 19:42 | |
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 | |
| 7 | 3.468 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 28.11.25 12:19 | |
| 2 | 323 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 25.11.25 17:32 |