EVOTEC + 30 EURO im Xetra


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.535 / Heute: 1
Poet kein aktueller Kurs verfügbar
 
Reinyboy:

EVOTEC + 30 EURO im Xetra

 
29.02.00 09:32
wer weiß was da los ist ????????



Mfg   Reinyboy
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,91%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,72%

cap blaubär:

Re: EVOTEC + 30 EURO im Xetra

 
29.02.00 09:56
werden in nem neuen dws fond aufgenommen,sollen auch vor nem forschungsergebnis stehen ist aber ein gerücht
blaubärgrüsse  
Antworten
Fellmann:

Meinst du den DWS Biotech Fond (WKN 976 997) ??? o.T.

 
29.02.00 09:57
Antworten
Reinyboy:

Re: EVOTEC + 30 EURO im Xetra

 
29.02.00 10:07
Hi cap blaubär,
allein die Aufnahme in den Biotechfond kann nicht der Grund für so einen starken Anstieg sein.

Glaube eher an das Gerücht.

Außerdem Glückwunsch so deinem Depot, hattest ein glückliches Händchen ( Morph., Evo., Poet )


Mfg    Reinyboy
Antworten
cap blaubär:

Re: EVOTEC + 30 EURO im Xetra

 
29.02.00 10:28
hi reiniboy
überschätz die db leute nicht die müssen x millionen verböllern das geht nicht 10.000markweise dazu haben die keine geduld.trotzalledem der unterschied morph evo ist nicht gewaltig(vorsichtig ausgedrückt)nur schnallen die meisten analysten nicht was evo macht,das kann sich aber schnell ändern
blaubärgrüsse
Antworten
05141976300Z:

Re: EVOTEC + 30 EURO im Xetra!HEUTE BEI FAST 200 EURO.

 
01.03.00 11:48
Habe gehört, dass sich auch amerikanische Fondgesellschaften mit deutschen Biowerten(EVOTEC usw.) eindecken wollen!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Poet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
  38 I:FAO jetzt oder nie !!! "->Ariva selfmade cora49 19.09.22 16:18
  12 Gepruegelter Hund Aldersgate HAHAHA 25.04.21 11:17
  11 NM-AG - SCHWARZE LISTE auf ARIVA HAHAHA Aktienstar 25.04.21 10:51
  5 Habt ihr Poet gesehen Wahnsinn.... chaloc Schtonk 25.04.21 00:31

--button_text--