|
der Vorfilm ist aufjeden fall schon mal schlecht....
naja um 10 ist eis Pause...
cobaengel
bis heute abend muss was erledigen....
cobaengel: Danke für die Info, womit Du ja den Anläufern klar etwas entgegensetzt. Bin immer noch investiert seit Frühjahr (1,41 Einkauf) und muss feststellen, dass kein Mehrwert generiert werden konnte, .. aber "Gott sei Dank" bei US - Banken und teils bei US - Versicherungen; da geh'ts ja auch noch munter weiter, schon im Hinblick auf die US- Wahlen im November. Sag mir mal, warum ich jetzt Commerzbank-Aktien kaufen soll? Gibt's gute Gründe, oder sollte ich die Papiere in zurückkommende Konsumwerte (METRO/ TESCO) tauschen; vll. auch in EADS? Noch beste Grüße.
DU hast natürlich recht! Aber: DU SPIELST DID COBA, wie sie engelsgleich über die Lücke des Grauens gleitet ;-)
Allen CoBanern viel Glück, es sieht ja im momentum nicht so schlecht aus! "... drin bleiben eine Kunst . . ."
Hört sich doch so an, als müsste das lösbar sein ;-) Interessante Sichtweise, zeigt aber auch,
wie verrückt das System ist.
Nur mal angenommen, man fände eine SICHTBAR ECHTE Lösung für Griechenland,
dass müsste doch ein Erdbeben im positiven Sinne auslösen. Mensch, das Land ist
so überschaubar, das muss doch handlebar sein, mit überaus positiven Perspektiven.
Wie gesagt, nur mal angenommen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.803 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 31.01.26 21:13 | |
| 7 | 1.589 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | spread09 | 31.01.26 11:56 | |
| 2 | 33 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 30.01.26 17:47 | |
| 75 | 8.272 | Banken in der Eurozone | lars_3 | enrg | 29.01.26 00:05 | |
| 328 | 314.671 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | nordlicht71 | 22.01.26 20:18 |