hast Du Dich denn danach so umgeschaut? Wie auch immer - ich bin mir ganz sicher, dass Du nicht diesen Thread gemeint hast ;-)))
GadT
|
Aber sag das mal als Politiker dem Deutschen Volke.
Da hast Du 30 % Rechte im Parlament!
Warum? Weil Volk dumm!
leider muß ich dir in deinem o. gen. kommentar recht geben.. ist so und wird wohl für ne weile auch so bleiben.
gruß stralli
bin hier Hallo habe in moment viel um die Ohren...
@ XO du hast jemanden in deiner aufzählung vergessen wegen Troll...Emily Loooool
cobaengel nur meine meinung
Wir haben ja erst kürzlich eine Währungsumstellung, sogenannte Währungsunion
erfolgreich vollzogen ... schaffen wir auch das wieder ... irgendwie ...
Soli 2.0
grünen Stern geben, weil Du Recht hast. Und wo Du Recht hast, hast Du recht.
und Soziale Kompetenz sind nicht Schuhe des gleichen Paars.
Z.B. Einstein, dessen Intelligez ich sehr bewundere, hatte große
Probleme im Umgang mit seinem direkten Umfeld.
na, deine frau könnte aber auch sagen, das du an ihrer gewichtszunahme schuld bist, ergo müsstest du mit ihr (gemeinsam) die 30 kg wieder abtrainieren. viel spass dabei, grins ...hüstel...hihi
gruß stralli
wie Dummheit u.a. so leichtfertig umzugehen und sich dadurch zu erhöhen, spricht nach meinem Verständnis nicht von oben angesprochener Kompetenz.
Außerdem finde ich es nicht in Ordnung, über Lebensituationen zu urteilen, deren emotionale Tragweite man nicht annähernd nachempfinden kann.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.700 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Baffo | 30.03.26 19:05 | |
| 7 | 1.691 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Balkonien | 30.03.26 18:58 | |
| 2 | 270 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 30.03.26 16:16 | |
| 29 | 3.820 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 28.03.26 19:20 | |
| 7 | 278 | COBA | tom2013 | resort | 25.03.26 12:40 |