EUROmio...er fällt und fällt und fällt und fällt..


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 409 / Heute: 1
Nase:

EUROmio...er fällt und fällt und fällt und fällt..

 
25.10.00 19:14
Wo geht der Euro wohl hin..ein Wahnsinns-Teufelskreis.

Der Nasdaq sieht zur Zeit auch nicht gut aus, aber schlimmer kann es nicht werden. Werden heute die 3250 beim Nasdaq-Composite und 3150 beim Nasdaq500
gehalten, ist endlich der Boden bestätigt, auf den wir so lange gewartet
haben. Werden diese unterschritten...hmm...tja..dann sieht es wieder etwas
blöd aus.
Aber ich vertraue dem Nasdaq...
Ja bin ich denn des Wahnsinns..wie kann ich dem Nasdaq vertrauen ??!!
Habe ich das etwa gesagt...Oh Gott..

Gruss
Nase

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--