|
um an #483 anzuschließen:
Insider WISSEN was in ihrem Unternehmen steckt und ich bezweifle auch keineswegs das Potential von Euromicron.
Die jetzigen Kurse laden natürlich ein, Aktien zu kaufen - so auch Insider - die dann aber auch GLAUBEN/hoffen, dass der Kurs nicht weiter nachgibt. Da wird auch Willibald Späth nicht meiner Meinung sein, das ist korrekt - nützt dem Kurs aber recht wenig hinsichtlich seiner Tendenz. Es sei denn, ALLE sind Willibald-Späth-hörig und verkaufen keine Aktien mehr zu niedrigeren Kursen. 
Die Insiderkäufe (3000 + 1000 Stücke) deuten schon auf ein solides Geschäftskonzept mit großen Wachstumschancen hin! Das Unternehmen sieht sich als „unterbewertet“ an, sonst würden sie IMHO nicht zu diesem Zeitpunkt kaufen!
Sollte der Gesamtmarkt nicht total einbrechen, werden die „Geier“ hier im Forum IMHO vergebens auf die 12,50 € warten. Hier werden die „Großen“ und das Unternehmen schon aufpassen, dass der Kurs erst einmal stabil bleibt und sogar steigen wird, um es mal positiv auszudrücken!
Übrigens gab es diese Insiderkäufe zuletzt im Novcember 2012; der Kurs stieg daraufhin stetig (siehe Finanznachrichten 26.11.2012).
Ein Anstieg muss dieses Mal nicht zwangsweise wieder geschehen - es spricht aber einiges dafür!
Mein persönliches Kursziel: 17,90 € - Gap schließen! Kann natürlich langfristig wesentlich höher gehen - will die Langfristinvestierten nicht vergrämen!
Auf ne grüne Woche!
Gruß
Ihrefelder
mein persönliches Ziel: 18,30€
Zieltermin: ca. 4-12 Wochen
Hatte letzte Woche schon überlegt einzusteigen, wollte aber noch ein paar Tage abwarten und gucken obs nicht noch weiter fällt.
Bin nach dem vorletzen Absturz auch schon eingestiegen und bei ca.18,30€ raus, weil es da leicht gehakt hat mit dem steigen (war leider biß´chen zu ungeduldig)
fundamental natürlich ein klasse Unternehmen sodass man (falls es doch nochmal runtergeht) auch long bleiben kAnn.
Und Charttechnisch (Blick auf 5_Jahreschart) sollte es doch in naher Zukunft, ich denke in den nächsten 1-3 Wochen, stark hochgehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 1.799 | Euromicron, langfristig aufwärts | hui456 | Flipso | 18.01.22 13:58 | |
| Da kommt Bewegung rein! NEWS! | Eurocoin | 19.06.20 18:26 | ||||
| 2 | 14 | euromicron - A1K030 wie gehts weiter ? | solala1 | seitzmann | 05.06.16 12:58 | |
| 14 | 116 | euromicron mit bestem Geschäftsjahr | gvz1 | gvz1 | 21.08.13 13:00 |