Immer wenn der Igel ankommt, ist der Hase schon wieder auf zu neuen Ufern!
|
~~Wobei, bei einer allfälligen "Nachfrist" auf die nicht eingegangene Beschwerde hat man ja durchaus noch Chancen den Konkurs noch "abzuwenden". schreibt Kurtchen....
ist es wirklich so wie die Luftgitarristen (die auch soviele xx im Name haben)heute schon wieder schreiben. Du hast mir doch im Dezember die Beschwerde zugeschickt? Kann es sein , daß Kurtchen lügt , daß sich die Balken biegen
Obwohl -er hat seine Schweizer Anhänger .(...messerscharf kombiniert)
Er ist der ungekrönte Eugs-König, da noch nie eine Info haltbar war!
Aber der Unterhaltungswert ist enorm.
Also ich würde gegen Kurtchen ja mal 10000 SFR setzen , daß die Beschwerde fristgerecht eingereicht wurde und die Betreibung auch schon wieder zurück genommen wurde.Ob Champagner-Kurtchen darauf eingeht. Oder ist er in Wahrheit jemand der vll. keine Hobbys und keine Freunde hat?
Hobbies? Der Ofti? Hat er doch! Das Schweizer Aktienrecht, mit allem was dazu gehört (mit Schirm , C h a r m e & Melone). Das ist doch sein *Spezialgebiet*! Und Freunde - zumindest den Elvis (sich selbst) :-)
Wetten würde ich auch gerne. Schade! Bin in Verruf geraten, weil ich angeblich meine Wettschulden nicht bezahle.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 305 | Eurogas - wie weiter? | bradetti | Raxll | 05.05.23 22:45 | ||
| 10 | 5.544 | Eurogas - Reloaded | viena | bradetti | 15.06.22 17:23 | |
| 3 | Eurogas Ankündigung | minas | Buchloe | 14.12.17 10:20 | ||
| 21 | Eurogas Schweiz | minas | papa55 | 06.02.13 09:06 | ||
| 4 | 162 | Eurogas Schweiz die 1000% Rallye | NCC-1701 | viena | 13.11.12 14:23 |