tausch der shares und man begruesst DAs ffm geschlossen
wird.
von Dem silberprojekt mal ganz zu schweigen.da wollte man
schon I'm letztem Sommer einen partner mitteilen.dann wollte
man alleine weiter machen weil man ja genug geld hat.😊
|
Obwohl die ganzen EUGS-Koryphäen wie "elvis-lebt", "vertrauenverloren", "kurtxx", "WhiteFlag-Burns" etc. jeden Tag stundenlang das Internet nach Infos zu EuroGas durchforsten, ist trotzdem noch keiner von denen darüber gestolpert, dass sich seit einigen Tagen unter diesem sonst so gerne zitierten Link etwas geändert hat:
http://nvsos.gov/sosentitysearch/...IukHeU2pjKN5w%253d%253d&nt7=0
Die Eintragung im Register von EuroGas Silver & Gold Inc. wurde endlich vom Seitenbetreiber aktualisiert. Der Status ist jetzt nicht mehr "default" sondern "active" mit Gültigkeit bis 31.10.2013!
Dabei war dieser "Default"-Eintrag für die ganzen Experten doch schon der eindeutige Beweis, dass EuroGas pleite ist und nicht mal mehr die Kohle hat, um sich die Aktualisierung des Register-Eintrags leisten zu können...
Ehrlich gesagt verliere ich gerade echt mein Vertrauen in diese Experten...da bleibt mir glatt das "gacker" im Halse stecken...echt enttäuschend, dass es EuroGas Silver & Gold Inc. wohl doch noch gibt... 
Gruß Newi
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 305 | Eurogas - wie weiter? | bradetti | Raxll | 05.05.23 22:45 | ||
| 10 | 5.544 | Eurogas - Reloaded | viena | bradetti | 15.06.22 17:23 | |
| 3 | Eurogas Ankündigung | minas | Buchloe | 14.12.17 10:20 | ||
| 21 | Eurogas Schweiz | minas | papa55 | 06.02.13 09:06 | ||
| 4 | 162 | Eurogas Schweiz die 1000% Rallye | NCC-1701 | viena | 13.11.12 14:23 |