|
Eurogas Aktie [WKN: 891969 / ISIN: US2987341045]
Der Kurswert der Aktie ist noch nicht der zukünftigen Gewinnerwartung angepasst worden. Die Anleger haben aufgrund des Darlehensvertrags, ca. USD 1.000.000) zu EuroGas. Verfügung. Das Darlehen ist am 1. Oktober 2010 rückzahlbar und wird zu einem Zinssatz von 8% .verwendet. Diese Mittel werden für das Betriebskapital verwendet werden. 7.000.000 Wandelschuldverschreibungen sind in Planung.
Empfehlungen zu berücksichtigen heißt einer der ersten zu sein. Das bedeutet Gewinn oder Verlust machen! Die Luft ist erst mal raus bei Eurogas. Wer die Fakten kennt weis es! Es muss noch mal verhandelt werden. Alles ist auf dem Prüfstand. . #666666; font-family: Verdana">Der Analyst Siegler, stuft die Eurogas Aktie (WKN: 891969 / ISIN: US2987341045) deshalb weiter mit "verkaufen" ein.#666666; font-family: Verdana">
hallo :-)
ich schau hier auch immer mal wieder vorbei und bin auch hoch erfreut über den plötzlichen Anstieg.
Weiss jemand von euch wieso heute Mittag die Aktie in Stuttgart im Verkauf sogar mit 1,19 € gehandelt wurde? Ein übermittlungsfehler? auch bei meiner Bank hatte ich diese Anzeige, hab versucht meine Anteile rauszuhauen, aber meine Order wurde nicht bedient :-(
Ähm, warte mal,
Nein !!
Schätze mal Kurs wird sich bis zur nächsten News seitwärts mit leichten Schwankungen nach oben und unten bewegen.
Wenn die nächste Meldung(en) kommen (ich rechne noch im November damit), heisst es anschnallen.
kannst du deine Meinung auch begründen oder ist das nur ein Bauchgefühl?
Meins sagt mir nämlich, dass es nicht unter 0,18 EUR gehen wird, aber da kann ich mich natürlich auch täuschen. 0,10 wäre viel zu billig und da lag der kurs VOR den Nachrichten der letzen Tage und Wochen. Und wenn ich mir die ganzen News der letzen Tage ansehe, dann müsste die Aktie mindestens 0,24 EUR kosten. Da bei 0,22 allerdings eine magische Hürde liegt, wird das nicht so leicht sein, diese zu nehmen.
--------------------------------------------------
Dies ist keine Kaufempfelung. Jeder ist alt genug und muss wissen was er Tut.
Von der Börse haben wir sowieso keine Ahnung, die Bilderberg-Gruppe hat da ihre Finger im Spiel!
Schwachsinn
| 0,178 | +2,30 % +0,0040 |
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 9.020 | EUROGAS ist gestartet | malteser | IM Jack | 02.12.25 13:25 | |
| 15 | Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... | Nasenkalli | Nasenkalli | 26.10.12 15:11 | ||
| 1 | Eurogas | Garfield140767 | konig | 19.06.12 14:04 | ||
| was?????????? | exoticexpert | 23.03.11 09:44 | ||||
| 2 | malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? | Mr. Vorsicht | malteser | 08.06.10 10:13 |