Selbstverständlich hat BMO die Einwertung vorgenommen....
Meine Frage:
BMO? Herr BMO? Frau BMO? Firma BMO?
Wer ist denn das?
|
Selbstverständlich hat BMO die Einwertung vorgenommen....
Meine Frage:
BMO? Herr BMO? Frau BMO? Firma BMO?
Wer ist denn das?
Offenkundig befinden wir uns in einer entscheidenden Phase zum (Mrd.-) Thema Talk, wer hier so alles auffährt und "Bedenken" anmeldet. Einer VSK "Mining" zum Beispiel wäre natürlich daran gelegen, eine EuroGas verschwinden zu sehen. Da werden jetzt schon meine Vermutungen, dass eine VSK "Mining" offenbar vom (Talk-) Acker ist, von einem "Herrn" Malteser zur Löschung gemeldet und die Abteilung "Intrigen & Propaganda" läuft zum letzen (verlorenen) Gefecht auf.
Salve,
Tasche 
du bist zwar hier unser Papa55, und glaubst dass du die Weisheit mit dem Löffel gegessen hast,
aber wir glauben dir hier nicht. Glaubst du, VSK verkündet, dass sie "sich vom talc-Acker" gemacht haben? Bei einigen usern erkennt man die pure WUT, etwas enttäuscht bin ich vom user B..., er schreibt sehr persönliche Beiträge zur Zeit. Die pure Angst geht um!
Das Angebot 500.000 Stücke für 10.000€ steht immer noch
Ich muss zugeben, bin momentan auch nicht mit der Kursentwicklung zufrieden 
Der einzigste user der den Durchblick hat, ist mMn der Wellenmann/Schaffner/Ampel/ohzapft usw, er liegt schon seit Jahren mit seinen Vorhersagen richtig, wir müssen uns nur an seine Anweisungen halten!
Der Effecten Spiegel, EuroGas selbst während der stillen Phase stets wohlgesonnen, schreibt gerade heute: Positive Entwicklungen der Minenprojekte im US Staat Arizona und in der Slowakei machen bei Eurogas die Runde. Zudem könnte bald der Tausch der auf Inc. lautenden Aktien in Papiere der bereits gehandelten AG stattfinden.
Salve,
Tasche 
Es hat hier wenig Sinn, einige wollen alles negativ sehen. Wir müssen einfach warten, denn Eurogas muss sich melden, und selbst dann, werden die nichtinvestierten etwas negatives finden
Die Presseagentur der slowakischen Republik von heute:
EuroGas to Sue Slovakia For €1.25 billion over Talc Mining
Bratislava/Vienna, April 26 (TASR) - An American company called EuroGas is suing Slovakia over the talc mining case - which goes back to the era of Pavol Rusko's tenure as economy minister in 2003-05 - and is demanding overall compensation for damages equalling $1.65 billion (€1.25 billion), EuroGas board of directors Chairman Wolfgang Rauball confirmed for TASR on Thursday.
Two lawsuits are due to be filed by the EuroGas group. "Through our group [EuroGas group], two notes of intent to initiate arbitration against the Slovak Republic have been issued. EuroGas GmbH Austria, based in Vienna, informed the Slovak president on December 16, 2010 of its intention to file a lawsuit against the Slovak Republic, demanding €500 million; and EuroGas Inc., a U.S. joint-stock company based in New York, N.Y., informed the Slovak president on November 3, 2011 that EuroGas is planning another lawsuit on its own behalf to seek compensation for damages equalling $1 billion (€760,000)," said Rauball.

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 9.023 | EUROGAS ist gestartet | malteser | Raxll | 30.12.25 13:20 | |
| 15 | Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... | Nasenkalli | Nasenkalli | 26.10.12 15:11 | ||
| 1 | Eurogas | Garfield140767 | konig | 19.06.12 14:04 | ||
| was?????????? | exoticexpert | 23.03.11 09:44 | ||||
| 2 | malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? | Mr. Vorsicht | malteser | 08.06.10 10:13 |