eurogasag.ch/news/
vom 17.03.,dem18.03. und 19.03.
etwas aufgefallen ?
Also so dämlich ist der CEO nun auch nicht, dass er "versehentlich " diese Beiträge nicht zeichnet.
Ich hätte sie auch nicht gezeichnet, aber eben so auch nicht veröffentlicht.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BHP Group Ltd-Kurs | 1,05 | |||
| Fallender BHP Group Ltd-Kurs | ||||
|
www.marketwatch.com/press-release/...b-capital-ag-2019-04-16?
mod=mw_quote_news
Meine Meinung:
Eine Luftnummer.
Käme diese Meldung von Eurogas selbst, würde ich sie als schamlos bezeichnen.
Nun, du bist der Ansicht, z. B. zu:
RI am 24.01.19
So nun Listing, dann die Klagen, Mesames!!!"
Man Kann mitfühlen.
Aber: dead on arrival. #8603
Die ZB Capital AG ist nach meiner Ansicht zu schließen. Das es diese Firma gab, erschien mir stets sehr fragwürdig. #8627
Ein Listing von Eurogas ist nach meiner Auffassung in überschaubarer Zeit nicht zu erwarten.
Weder sind die administrativen Anforderungen erfüllt, noch erkenne ich dazu die erforderliche die Substanz. #8630
Also mag sich jeder selbst ausrechnen, wenn die AG Chancen für ein Listing hat,auch wenn die SEC dieses Mal nicht mit mischt. #8631
Hoffnung ist bei Eurogas mit diesem CEO schon lange keine "Währung" mehr #8609
Wer sich von der AG Aktien gekauft hat, den kann man nicht bedauern.#8634
(Teilzitate)
Da muss sich der geneigte Forumsleser doch fragen, weshalb du dir nach alldem überhaupt Gedanken über einen möglichen Kurs machst.
Ad All - Ab Listing, meines Erachtens noch dieses Jahr, ist noch genug Zeit über Kursfantasie/einen Kurs mit News zu den Klagen/der *Ukraine“ nachzudenken/zu spekulieren!
Gruß an alle AG- und Inc.-Aktionäre die an einen Erfolg des CEO/der Fa. glauben ! :-)
Meine Meinung :
Eurogas hat bislang keinen Finanzier für ein weiteres ICSID - Verfahren.
Die Glaubwürdigkeit der handelnden Person auf der einen Seite , als auch die Einschätzung des Erfolgsrisikos durch den Geldgeber, scheinen mir dafür die Ursache zu sein
eurogasag.ch/slowakische-republik-wirft-das-handtuch-2/
vom 10.04.19
und
eurogasag.ch/vlastny-gol-slowakisch-eigentor/
vom 21.04.19
ohne Unterzeichnung durch den CEO, sind für mich ein Zeichen, dass in dieser Firma bereits am "Alten" vorbei gearbeitet wird.
Das durch eine veränderte politische Situation in der Slowakei " der Talc -Hügel " an Eurogas zurückgegeben wird , halte ich für eine grandiose Lachnummer.
Mit diesem politschen Vorgang ist der Schritt zur Festigung eines anerkannten Staates verbunden. Es hebt berechtigt den Stolz, aber nicht eine Art von "Schuldeingeständnissen" oder gar eineArt von Opferrolle einzunehmen.
Meine Sicht :
Die egozentrische und dominante Art des WR hat Eurogas das Depot auf "NULL gebracht".
Da diese Haltung nicht aufgegeben wird, bleibt nur noch der Starrsinn.
Damit wurden alle bisherigen Möglichkeiten - einschl. von Klagen, Kompromissen..... - versemmelt.
Wenn man immer das selbe macht, kommt immer das selbe raus.
Das Ergebnis in der nächsten Zeit ist damit bereits vorgezeichnet.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BHP Group Ltd-Kurs | 1,05 | |||
| Fallender BHP Group Ltd-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 9.023 | EUROGAS ist gestartet | malteser | Raxll | 30.12.25 13:20 | |
| 15 | Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... | Nasenkalli | Nasenkalli | 26.10.12 15:11 | ||
| 1 | Eurogas | Garfield140767 | konig | 19.06.12 14:04 | ||
| was?????????? | exoticexpert | 23.03.11 09:44 | ||||
| 2 | malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? | Mr. Vorsicht | malteser | 08.06.10 10:13 |