Ist das "der Aktionärsbrief" von Hugo Klein, Paul Riesig oder nur von Beppo Strassenfeger?
Gruß
B.F.
P.S.: m.E. unglaublich, wie hier gezielt der Kurs zerschossen werden soll.
|
Dies ist mit einer äußerst zweifelhaften Meldug nicht erreichbar.
Was da Wo:anders zitiert wird, wenn das Original nicht stichhaltig ist, nciht erreichbar und in der Fehlermeldung nicht einmal Mindeststandards genügt, finde ich sehr verdächtig.
Dem Motzer: werde doch mal konkret!
Heute habe ich noch ein Stündchen Zeit für diesen Thread.
B.F.
Moin Motzki et al.,
da bin ich auf unzureichende Quellenangabe hier wie dort reingefallen.
Entschuldigung! Aktienbrief.de ist nicht der-Aktienbrief.de
Es wurde allerdings nirgends klar lesbar, dass es www.der-aktienbrief.de sein sollte.
Hab mir dennoch jetzt die Mühe gemacht, Ross und Reiter zu ermitteln und, wie es hier üblich ist, deren Glaubwürdigkeit anhand diesenorts geglaubten verlässlichen Quellen zu überprüfen.
Laut Impressum:
GIBO GmbH
Sophie-Charlotten-Str. 30
14059 Berlin
Sitz der Gesellschaft ist Berlin.
HRB 99362
Geschäftsführer: Rudolf Gründel
Gerichtsstand: Berlin
Tel.: 030/ 886 289 44
Fax: 030 / 886 278 03
Quelle: www.der-aktienbrief.de/impressum/
Ein alter Beitrag bei W:Null zu dieser Firma, aber olle Kamellen werden hier ja gerne gekaut.
Quelle:
www.wallstreet-online.de/diskussion/1105031-11-20/...ef-kursdiamanten
Ich kann ja für euch nur hoffen, dass der Personalbestand der Firam seit 2008 um sehr viel Kompetenz ergänzt wurde.
Ansonsten wäre das für mich auch wieder nur eine Zocker-Depesche.
Für heute muss ich die "Spielstunde" aber beenden - ich muss noch etwas arbeiten.
Wünsche einen schönen Tag.
Gruß
B.F.
deine interpretation ist einmalig........warst du in einem früheren leben mal falschmünzer?
fakt: du kannst meine fragen nicht beantworten!
@ all
ES VERBLEIBEN -ohne heute- NOCH 6 -sechs- HANDELSTAGE!
Also ich lese da im Revisionsbericht:
"...macher wir Auf Anmerkung "Unsicherheit Bewertung Beteiligungen" im Anhang der Jahresrechnung aufmerksam, wo eine wesentliche Unsicherheit in der Bewertung der Beteiligungen dargelegt ist. Diese kann im heutigen Zeitpunkt nicht beurteilt werden. Sollte für die Beteiligungen eine Wertberichtigung erforderlichs ein, könkönnte ein Kapitalverlust oder eine Überschuldung im Sinne von Art. 725 OR eintreten und es wären dien entsprechenden Vorschriften zu befolgen".
Und als Sahnehäubchen obendrauf sichert sich der Revisor ab:
Im Weitern machen wir auf Anmerkung "Going Concern" im Anhang der Jahresrechnung aufmerksam, wo dargelegt ist, dass eine wesentliche Unsicherheit besteht, die Zweifel an der Fähigkeit der EuroGas AG zur Fortführung der Unternehmenstätigkeit aufwirft.
Also für mich hört sich das alles nicht nach "einwandfrei" an...
extra noch mal für dich:
arizona, glaube mir: ich wäre der erste, der bei feststellung einer nachhaltigen positiven entwicklung, auf der boden einer ehrlichen kommunikation der verwaltung, dieses gerne auch so - nämlich positiv!- begleiten wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 9.023 | EUROGAS ist gestartet | malteser | Raxll | 30.12.25 13:20 | |
| 15 | Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... | Nasenkalli | Nasenkalli | 26.10.12 15:11 | ||
| 1 | Eurogas | Garfield140767 | konig | 19.06.12 14:04 | ||
| was?????????? | exoticexpert | 23.03.11 09:44 | ||||
| 2 | malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? | Mr. Vorsicht | malteser | 08.06.10 10:13 |