deine Frage kann ich Dir leider nicht exakt beantworten-aber ich finde es interessant, dass Du dich mit dem Unternehmen beschäftigst. Einige hier im Forum konzentrieren sich nur auf den Kurs und sind sogar ausgestiegen.
Was hier gerade passiert, ist ein Turnaround von Innen. Sozusagen ein Gesundwerden der Bank.
Hier wurde über Jahre hoch professionell und seriös gearbeitet. Der King of bancrupcy und der kanadische Warren Buffet haben ganze Arbeit geleistet. Ich kenne keine Besseren.Jetzt zeigen sich bereits erste Lichstrahlen:
Net profit of €46m in 2Q16; €106m in 1H16
Deposits up by €1.1bn in total, o/w €0.7bn in Greece
ELA funding decreases by €4.6bn March-to-date
Ich bin hochzufrieden mit diesem Invest. Der Kurs interessiert mich überhaupt nicht.
Danke Dir, für die Erstellung der Grafik zur Verlust/Gewinnübersicht. Wirklich sehr anschaulich. Würde mich freuen, wenn Du das fortsetzen könntest
Gruss an alle Value Investoren.
Was hier gerade passiert, ist ein Turnaround von Innen. Sozusagen ein Gesundwerden der Bank.
Hier wurde über Jahre hoch professionell und seriös gearbeitet. Der King of bancrupcy und der kanadische Warren Buffet haben ganze Arbeit geleistet. Ich kenne keine Besseren.Jetzt zeigen sich bereits erste Lichstrahlen:
Net profit of €46m in 2Q16; €106m in 1H16
Deposits up by €1.1bn in total, o/w €0.7bn in Greece
ELA funding decreases by €4.6bn March-to-date
Ich bin hochzufrieden mit diesem Invest. Der Kurs interessiert mich überhaupt nicht.
Danke Dir, für die Erstellung der Grafik zur Verlust/Gewinnübersicht. Wirklich sehr anschaulich. Würde mich freuen, wenn Du das fortsetzen könntest
Gruss an alle Value Investoren.
Werbung